Anfängerfragen - mehr als 30 Gegner? VLN 2005 Install? etc..

U

User 6741

Hallo,

bin seit heute Member bei euch im Forum und hier auch gleich mal mein erster Beitrag :)

#1 Mich würde interessieren, wie ich mehr als 30 Gegner einstellen kann? In den Optionen ist lediglich maximal 30 einstellbar, jedoch hab ich in mehreren Foren gelesen, dass über 100 möglich sein soll (bei GTR 1 und 2 konnte man auch über 100 einstellen). Kann ich nur mit Mods mehr als 30 einstellen, oder kommt das auf die Serie / Strecke an, die ich gerade ausgewählt habe?

#2 Die zweite Frage bezieht sich teilweise auf die erste. Mit VLN 2005 sind 108 Fahrzeuge auf einer Strecke möglich. Als Voraussetzung wird jedoch eine "GTR Evolution CD" angegeben. Warum? Dies ist doch ein Mod für Rfactor, wieso sollte ich dann eine GTR Evo CD brauchen?

#3 Ist es möglich, die Grafik weiter hochzuschrauben, als es die Einstellungen im Spiel zulassen? (AA und AF ist bereits auf Maximum)

Wie gesagt, bin ein Noob. Hab das Spiel erst vor einer Woche installiert.
Ich wäre um ausführliche Antworten sehr dankbar.
 
U

User 561

#1 Mich würde interessieren, wie ich mehr als 30 Gegner einstellen kann? In den Optionen ist lediglich maximal 30 einstellbar, jedoch hab ich in mehreren Foren gelesen, dass über 100 möglich sein soll (bei GTR 1 und 2 konnte man auch über 100 einstellen). Kann ich nur mit Mods mehr als 30 einstellen, oder kommt das auf die Serie / Strecke an, die ich gerade ausgewählt habe?
Das ist unter anderem abhängig vom Mod, ja.

#2 Die zweite Frage bezieht sich teilweise auf die erste. Mit VLN 2005 sind 108 Fahrzeuge auf einer Strecke möglich. Als Voraussetzung wird jedoch eine "GTR Evolution CD" angegeben. Warum? Dies ist doch ein Mod für Rfactor, wieso sollte ich dann eine GTR Evo CD brauchen?
Im Mod werden Fahrzeugmodelle verwendet, die GTR Evo "entliehen" sind. Um es halbwegs legal zu halten, dürfen nur Evo-Besitzer das Ding haben. Um das zu gewährleisten, gibts die Abfrage bei der Installation.

Wie gesagt, bin ein Noob. Hab das Spiel erst vor einer Woche installiert.
Ich wäre um ausführliche Antworten sehr dankbar.
Die sollst Du auch bekommen. Wer nett fragt, bekommt auch immer Antworten. ;)
 
U

User 6741

vielen Dank für die ausführliche Antwort :)

Ich fahr am liebsten die V8 Serie und Bathrust. Dort sind mehr als 30 Gegner leider nicht möglich :(

Eine kleine Frage hätte ich noch.
Welche Mods (1-2 gute) erlauben bis zu 100 Fahrzeuge?
Gibt es zufällig einen Le Mans Mod? Ich find immer nur die Strecke einzeln, aber die passenden Autos leider nicht dazu :(
 
U

User 6237

Hi

Ja es gibt auch einen bzw mehrere Le Mans Mods, hier mal einer:
Série Internationale Du Mans 2.52 by Carpe Noctem Design Group | rFactor Cars | rFactor Central
bei rfactorcentral musst du dich jedoch anmelden um mod und strecken runter zu laden ist aber alles for free.

Und als zweites, der Satz, den 90% aller neuen hier bekommen. Wie Du, wenn Du Dich hier umschaust, merken wirst, ist es hier sehr gern gesehen, wenn man sich mit seinem Realnamen anmeldet, da man auch auf den VR-Servern mit Realnamen fahren muss und es dann etwas einfacher für alle ist, die Leute aus dem Forum mit denen auf der Strecke in Verbindung zu bringen.

Schreib doch bitte eine PN an René Beitz, der wird dann Deinen Account umstellen.

gruß Kaspar

PS: Ich wollte auch mal auch mal
 
U

User 6741

ihr werdet lachen, aber ich spiel Rfactor nur offline :]

Vielen Dank für den Link zum Le Mans Mod :)
 
U

User 6237

achso naja jedem das seine aber ich wette mit dir nach 2-3 monaten wird es spätestens langweilig.

gruß
 
U

User 784

Wenn du Lust auf mehr hast, online fahren (nicht spielen :) ) ist was ganz anderes. Die "KI" rammen geht hier nicht mehr, die wirft dich dann vor dem Scheiterhaufen. Auf den Servern ist nur Cockpitsicht und außer Autokupplung keine Fahrhilfen erlaubt.
Und dann hast du einen, der so schnell fährt wie du um dich rum. Einen echten Gegner, der wie du versucht alles zu geben. Und später findent man sich dann zu mehreren zusammen.
Alle auf einem Kurs, zur gleichen Zeit, die gleiche Kurve. Wenn dann alle "leben und leben lassen" verinnerlicht haben, geht das auch rundenlang gut und so Sachen wie Sex werden dann nebensächlich. :teufelswerk:
 
Oben