Anfängerfehler!!!

U

User 341

Chaos am Salzburgring(grid A): so hatte ich mir das nicht vorgestellt! hab den start völlig versaut und das halbe feld abgeräumt...:wand: :wand:
aber der reihe nach... bin von der 3.startposition gestartet, mit leichtem wagen und konnte zunächst den Michael Saxinger auf platz 2 ausbeschleunigen. Bin dann bis ans Heck des führenden gekommen, konnte aber vor der ersten schnellen rechts nicht mehr vorbei. Also bin ich vom gas, hab aber nicht gepeilt dass der Michael wieder links neben mir war... bin in der schnellen rechts dann ganz links rausgetragen worden und hab den Michael voll erwischt und in der folge wahrscheinlich den rest des feldes :(
was für ein blöder Anfängerfehler! X(
Nachdem die ersten paar rennen im LP und Rookie-Cup ganz gut gelaufen sind, ist das jetzt der tiefstpunkt und supergau meiner noch kurzen onlinekarriere...
Mir bleibt nichts anderes übrig, als mich beim ganzen Feld und beim Michael im besonderen zu entschuldigen... hoffe das rennen ist doch noch einigermassen gut gelaufen für die betroffenen.
...werde mir was einfallen lassen müssen, wie und ob ich die nächsten lp-rennen fahren soll.
Gruß, (ein frustrierter) Arthur
PS: ausgleichende gerechtigkeit das ich in der 2.runde ne disco hatte!
 
U

User 77

Hi Arthur!

Die ganze Sache is nicht so tragisch, weil durch ein server prob. (fast alle hatten disco) das race neu gestartet wurde!

Schade das Du so schnell weg warst, sonst hättste mit nem 2ten Anlauf zeigen können, daß Du es auch besser kannst ;)

Gruß Michael
 
U

User 341

Original von M.Saxinger
Die ganze Sache is nicht so tragisch, weil durch ein server prob. (fast alle hatten disco) das race neu gestartet wurde!
...wär ich doch bloß im chatroom geblieben anstatt mich im Forum auszuheulen :D
den neustart hätt ich vorsichtiger angehen lassen... egal dann eben beim nächsten mal
Ciau
 
U

User 110

Soso, Herr Saxinger war bei einem Massencrash dabei....
Ein weiterer Kommentar erübrigt sich somit.
Gruss
Karl
( der froh ist, dass Herr Saxinger in 'nem anderen Cup fährt )
 
Oben