Anfänger sucht Rat - Assetto Corsa mit hp Reverb G2

U

User 36223

Hallo Community,

ich hatte vor ca. eineinhalb Jahren schon einmal Assetto Corsa gespielt (Steam-Version - vielleicht gibt's ja nur die...). Damals mit Oculus Rift. Das habe ich hingekriegt. Mittlerweile habe ich eine hp Reverb G2.

Ich kriege es aber jetzt nicht einmal mehr hin, das Spiel so zu starten, dass ich den Assetto Corsa-Bildschirm als Vollbild in VR habe.

Muss ich WMR starten und zustätzlich Steam VR oder starte ich direkt aus Steam? Ich blicke nicht durch...

Kann jemand helfen?

Viele Grüße
Robert (Rookie)
 
U

User 19665

Das Menü ist nur im Kino-Modus, hast du mal ein Rennen gestartet? Erst dann sitzt du im Auto.
 
U

User 35323

Hi,

du musst bei den Einstellungen im AC Menu von Oculus auch auf die Reverb (open VR glaube ich) umstellen.
 
Oben