Anfänger Cup?

U

User 3043

Hallo!

Ich hätte noch eine Frage.
Wie sieht es hier mit einem Anfänger Cup aus wie im LFS Bereich? Auch im Bezug mit den zu vergebenen Lizenzen um an den anderen Cups teil zu nehmen.

Ich komme aus dem LFS Bereich und ich finde es eine gute Idee wo sich die Anfänger in einem Wettkampf lernend auf andere Cups vorbereicten können wie man mit und gegeneinander fahren lernt.

Replay sichtung der Fahrer und am ende eines Anfänger Cups oder auch ein paar Rennen mehr entscheiden die Admins ob der Mann eine Linzens erhält oder nicht.

Ich denke die Lizenz verteilung bei GTR schreckt die Leutte ein wenig ab, da man keine Referenzwerte hat zu den anderen Fahrern etc. und in einem Anfänger Cup erzieht man sich ja sozusagen selbst, und mit hilfe der Admins.

Ist nur mal so ein Vorschlag.

Ich für meinen Teil würde auch gerne GTR fahren.Ich würde mich auch als Organisator oder dergleichen anbieten wenn kein Interesse besteht seitens der Admins.
 
U

User 214

Ich denke die Lizenz verteilung bei GTR schreckt die Leute ein wenig ab
Hm, ist der Dudelsack-Volker nicht abschreckend genug? :D :gruebel:

Im direkten Vergleich ist die Lizenzvergabe hier doch eigentlich relativ entspannt. :D
 
U

User

vorallem bekommst du hier wahrscheinlich kein lohnendes feld für einen rookie cup zusammen.wenn du mit 5 leuten da rumgondelst bringts ja auch nichts.
 
U

User

der gtr bereich ist nunmal nicht mehr so prall. nen anfängercup und reguläre cups bekommst du nie gefüllt.ja wie marco schon schreibts wirds so oder so keinen geben.
 
U

User 2566

Hab ich nie so geschrieben!!!

Ich bin immer noch der Meinung, wenn man ein entsprechendes Angebot bietet, kommen auch wieder Fahrer.

Warum fährt wohl plötzlich alles RFactor????

Angebot und Nachfrage heißt die Zauberformel!
Mit einem entsprechend guten Angebot kann ich aber auch eine steigende Nachfrage erzeugen!
Und ohne Angebot wird auch die Nachfrage sinken.
 
U

User 3043

Das sehe ich auch so.

Wie gesagt.Ich würde es gut finden.Ich als GTR2 Neuling würde es begrüßen wenn solch ein Cup eingerichtet werden würde.Ich hätte nämlich meine Probleme bei den ganzen Aliens mit zu fahren.Außerdem gibt es immer Stress wenn man die schnellen Fahrer behindert als Anfänger.
 
U

User

da dieses thema aber schon x mal abgelehnt wurde wirds wahrscheinlich auch nix.
wie auch immer wünsch euch mit oder ohne rc das beste für den gtr2 bereich für die zukunft.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 1225

hallo mathias

auf diesem wege will ich nur kurz sagen, dass wieder etwas in planung ist.
hierfür kannst du dich, wenn du grundsätzlich genügend car-control und übersicht mitbringst, dann für die rennen im fahrermanager anmelden.

näheres in kürze...behalte mal den FNS-Fred im auge und schreib mich mal per pn zwecks lizenz an.

lg andré
 
Oben