Anfänger braucht etwas hilfe

U

User 6932

Guten Morgen,

ich lese jetzt schon eine Weile hier im Forum mit und habe auch schon das ein oder andere hilfreiche gefunden. Dennoch habe ich immernoch ein paar offene Fragen.

Ich zocke erst seit kurzem rfactor. Finde das Game eine richtig gut gelungene Simulation.
Wie dem auch sei habe ich mein Lenkrad und auch die EInstellungen im Game soweit erfogreich gemeistert und bin schon offline die ein oder andere Testrunde gefahren.

Jetzt zu meinen eigentlichen Fragen:

1. Was muss ich beachten wenn ich online spielen will? Kann ich auf jeden Server zugreifen? Gibt es Server für Neueinsteiger?

2. Ich versuche vergebens endlich mal einen TV Style einzufügen, klappt aber nicht wirklich? Gibt es eventuell eine Anleitung wie ich genau einen TV Style einfügen muss?

Ich hoffe das mir jemand helfen kann!

Im vorraus auf jeden Fall schonmal vielen Dank!

Gruß
Daniel
 
U

User 3404

Ich hab eine blöde AnfängerFrage: Wie fährt ihr mit dem Brabham BT52???

Ich hab noch nie ein Wagen in rFactor gefahren, der so schwierig zu fahren ist... Ich hab Kyalami probiert, weil es hierzu sein Setup gibt, und schaff doch mal die Outlap aus der Box ohne das Auto zu zerstören, geht mir wegen der vielen Dreher der Motor hoch.

Im Monaco würds besser gehen, doch da komm ich (obwohl ich die Lenkradsperre aufs Maximum einstelle - 38%) nicht um die Kurven herum...
 
Oben