Andy Priaulx Crowne Plaza Raceway

U

User 1484

header.jpg

Andy Priaulx Crowne Plaza Raceway on Steam

U

User 3828

Dazu muss man ja schon wieder - oder immer noch, die Race07-Demo installieren. So ein scheiss!

Ich habe die Vollversion, wieso sollte ich mir dann noch die Demo installieren. Ist doch Blödsinn!

Vor allen Dingen steht oben drüber: "This is a free add-on for RACE 07 and requires the original game to run"

Wozu also bitte die Demo?? Oh man regt mich das auf!! :piss:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 1161

Ich hab bei "Meine Spiele"
Race 07
Race 07 Demo
Race 07 Demo - Crowne Plaza Raceway Edition
1.Bringt das was wenn ich jetzt dieses Update installiere.
2.Wie mach ich das, denn wenn ich bei "Spiel installieren" klicke kommt ein Fenster ob Steam schon installiert ist oder nicht. Wenn ich auf den Button mit ja blabla klicke macht er zwar dieses Steamfenster auf, installiert aber kein Update...
Danke schon mal für die Antworten.

U

User 3828

Ich hab bei "Meine Spiele"
Race 07
Race 07 Demo
Race 07 Demo - Crowne Plaza Raceway Edition
1.Bringt das was wenn ich jetzt dieses Update installiere.
2.Wie mach ich das, denn wenn ich bei "Spiel installieren" klicke kommt ein Fenster ob Steam schon installiert ist oder nicht. Wenn ich auf den Button mit ja blabla klicke macht er zwar dieses Steamfenster auf, installiert aber kein Update...
Danke schon mal für die Antworten.

Du hast das "Add-On" doch schon! :]

U

User 4227

Hallo....

Nach dem ich das hier gelesen habe hab ich bei mir im STEAM auch gleich mal schnell nach dem ADDON gesucht ,habe es auch gefunden .
Hab es INSTALL und bei mir läuft alles wundervoll ;-) Also ich hatte noch eine Aktive Demo im STEAM ,weis aber net ob das eine alte war ???

Aufjeden fall macht der " OPEL " spaß zu fahren ;-)

So denn...

U

User 302

man wird als Vollversion-Besitzer genötigt die demo zu installieren ...no go sowas

U

User 4275

Der Vauxhall Vectra und der Crowne Plaza Raceway.
Die erscheinen dann auch in der vollversion :)

U

User 2586

Nachdem ich die alte Demo runtergeworfen hatte um die Feststellung zu machen das ich wieder nur ne Demo lade, kommt jetzt das Problem dazu das ich den Vectra nicht auf nem Dedi-Server fahren kann, weil ich das berühmte "connection lost - booted as possible cheat" bekomme. 8o

EDIT: Nach erneutem deinstallieren und installieren funzt es jetzt wieder

Gruß Peter

Zuletzt bearbeitet:
Oben