U
Im Rookie-Cup brauchst Du garkeine Startnummer. Dat kommt erst später.btw ist es Möglich die Startnummer #94 die ich im BR-Bereich besitze auch in den LFS-Bereich zu übernehmen?
Hallo.Moin auch, stimmt ich muss das Lenkrad nun auch mal nach Rechts hin abnutzen und da mir der Volker ein Angebot gemacht hat das ich nicht ablehnen konnte, habe ich mich dazu entschlossen mich bei der LFS anzumelden.
Hoffe auf schöne Rennen auch wenn ich, was LFS und Roadcourse angeht, der totale Anfänger bin. Mit dem Racen hab ich vor ca 5 Jahren angefangen und dann auch nur Nascar, also kenne ich soviele Roadcourse noch nicht.
Einige von den LFS´lern kenne ich ja schon aus dem TS, hoffe auf eine schöne Gemeinsame Zeit und gute Rennen.
Gruß
André Rohloff
btw ist es Möglich die Startnummer #94 die ich im Nascar-Bereich besitze auch in den LFS-Bereich zu übernehmen?
Aber zu LFS wechseln war das beste was dir je passiern konnte.
Viel Spaß!!
Dann wars für mich ne gute entscheidung noch nie ins ts zu kommen...Da hat er auch geglaubt - bis er mich im TS kennengelernt hat.![]()
Wie kann ich das verstehn?Kommt drauf an. Bei anderen hat das auch schon Wunder gewirkt und sie sind plötzlich erwachsen geworden. Bei dir rechne ich damit aber nicht.