andre r

U

User 686

Atkinson1.gif

Lippenlesen ;)

mfg
taenzer01_rbm.gif

U

User 1238

Moin auch, stimmt ich muss das Lenkrad nun auch mal nach Rechts hin abnutzen und da mir der Volker ein Angebot gemacht hat das ich nicht ablehnen konnte, habe ich mich dazu entschlossen mich bei der LFS anzumelden.

Hoffe auf schöne Rennen auch wenn ich, was LFS und Roadcourse angeht, der totale Anfänger bin. Mit dem Racen hab ich vor ca 5 Jahren angefangen und dann auch nur Nascar, also kenne ich soviele Roadcourse noch nicht.

Einige von den LFS´lern kenne ich ja schon aus dem TS, hoffe auf eine schöne Gemeinsame Zeit und gute Rennen.

Gruß
André Rohloff

btw ist es Möglich die Startnummer #94 die ich im Nascar-Bereich besitze auch in den LFS-Bereich zu übernehmen?

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2616

Na endlich ......:p:D

hat es der Volker dann doch noch geschafft? 8o8)

Super, ich freu mich schon auf schöne spannende Rennen .... :D

U

User 3649

Moin auch, stimmt ich muss das Lenkrad nun auch mal nach Rechts hin abnutzen und da mir der Volker ein Angebot gemacht hat das ich nicht ablehnen konnte, habe ich mich dazu entschlossen mich bei der LFS anzumelden.

Hoffe auf schöne Rennen auch wenn ich, was LFS und Roadcourse angeht, der totale Anfänger bin. Mit dem Racen hab ich vor ca 5 Jahren angefangen und dann auch nur Nascar, also kenne ich soviele Roadcourse noch nicht.

Einige von den LFS´lern kenne ich ja schon aus dem TS, hoffe auf eine schöne Gemeinsame Zeit und gute Rennen.

Gruß
André Rohloff

btw ist es Möglich die Startnummer #94 die ich im Nascar-Bereich besitze auch in den LFS-Bereich zu übernehmen?
Hallo.
Egal welche sim du vorher gespielt hast, du würdest die lfs strecken sowieso nicht kennen.
Aber zu LFS wechseln war das beste was dir je passiern konnte.
Viel Spaß!!

U

User 1238

Du warst ja auch ein Grund zu LFS zu gehen, beim Nascar nutzt ja nicht nur mein Lenkrad einseitig ab, nein meine Feindbilder sind auch schon abgenutzt, ich brauch neue :D

Zuletzt bearbeitet:
U

User

Kommt drauf an. Bei anderen hat das auch schon Wunder gewirkt und sie sind plötzlich erwachsen geworden. Bei dir rechne ich damit aber nicht.

Oben