Anderstorp - Vorbereitungen

U

User 677

20080414_VRTCC3_Anderstorp.jpg

Offizielle Trainings gibt es an folgenden Tagen:

Mi, 02.04., 20 Uhr
Mo, 07.04., 20 Uhr
Mi, 09.04., 20 Uhr

ACHTUNG Verbrauchswarnung!

In Anderstorp gibt es wieder ein Problem beim geschätzten Verbrauch. Der Wert ist zu gering und reicht nicht zu Absolvierung der vollen 13 Runden. Bitte prüft selber, wieviel Ihr braucht oder tankt für 15 oder 16 Runden!

Zuletzt bearbeitet:
U

User 2586

Jo, heute morgen schon die ersten Runden im Regen rumgeschlittert, das kann ja heiter werden. :nut::nut:

Gruß Peter

U

User 677

Das es letztes Jahr bei dem Rennen geregnet hat, habe ich mal ein Regenplakat gemacht. ;)

U

User

Toll, jetzt bin ich ma aufn nem Plakat, und dann die sch*** gestern (und vorgestern). :(;(;(

..und zu dem Rennen, für das das Plakat ist, nicht einmal in Grid1 - welch Hohn.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Toll, jetzt bin ich ma aufn nem Plakat, und dann die sch*** gestern (und vorgestern). :(;(;(

..und zu dem Rennen, für das das Plakat ist, nicht einmal in Grid1 - welch Hohn.

Ja, leider hatte ich die Shots schon letzte Woche gemacht. Sonst wärst Du nicht drauf gekommen. :D

U

User 262

Ja Elmar, jetzt müssen wir uns schon um den Aufstieg kloppen. Wenn ich sehe, wer alles in Grid 2 fährt, kann das ja nur "heiter" werden. Bin ab sofort dafür, dass die ersten 10 aufsteigen :D

Gruss
Sacha

U

User 1771

ging mir in Pau genauso...

ich weiß nicht, vielleicht nen schlechtes Omen von Gil für´s Plakat auserwählt zu werden... :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Aufs nächste Plakat komme ich. :D Ich bin jetzt Grid 1 und ich steige auch garantiert wieder ab. Ich werde diese Regel also 100% bestätigen.

U

User 677

Ja, ich weiß. Ron hat die Klasse auch gehalten, nach dem er auf dem Plakat war. Bei Sebastian, der jetzt in Porto drauf war, ist es aber arschknapp.

U

User 3008

Nochmal meine Frage:

Wie viel machen die Kilos aus?
Denn Erlekotte, Kriebel, LeStrange und Co. bekommen in Aderstorp auch in Grid 2 mächtig Gepäck. Wobei ich mit null Kilos am Start bin.

Gibt es für einige Fahrzeuge sichtbare Vorteile in Anderstorp? Sind ja einige lange Geraden bei in Schweden!

U

User 3717

Freu mich wirklich unglaublich drauf !!
Wobei ich mich nach dem Porto Rennen glaub auf jede Strecke unglaublich gefreut hätte!

Hätte ein schwarzer BMW nich gereicht? Gibt auch andere schöne Fahrzeuge, oder hält doppelt etwa besser:happy:

U

User 2631

Wobei ich mich nach dem Porto Rennen glaub auf jede Strecke unglaublich gefreut hätte!

jup das triffts ganz gut :)

find Anderstorp eigentlich widerlich, aber diesmal freu ich mich und bin stark motiviert8)

U

User 644

Bin gerade das erste Mal Anderstorp gefahren, dass muss für Euch Cracks ja wie Urlaub sein...Mensch ist da viel Platz :)

U

User 677

Hätte ein schwarzer BMW nich gereicht? Gibt auch andere schöne Fahrzeuge, ...

Eure gehören leider nicht dazu. :giggel:

Ich versuche schon halbwegs durch die Marken und Teams zu gehen. Nachdem ich schon die beiden anderen Top BMW Teams drauf hatte, war jetzt OTC dran. Oscher wird wohl wieder ein Seat. Ich hätte auch gerne noch Chevys aber die einzigen schönen Chevys im Feld sind die von uns und die kann ich ja nicht dauernd nehmen. :D

U

User 2827

Vorallem Tabakwerbe Verbot in der EU. Mal sehen wann es die ersten klagen geben wird. Aber die Schüler verdienen heute ja anscheinend genug.....

Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Noch geiler in der Kombination mit dem anderen Sponsor auf dem Auto, einen Kinderfernsehkanal. :D

Oben