Anderstorp Setup für cooper???

U

User 289

hailo,

also, ich hab heut gesucht. nix gefunden. eigentlich garkeine setups für anderstorp.
is der kurs neu im programm?? oder warum find ich nirgends ein setup??

viele fragen, alles unklar.

tschauii



p.s. ich schaff schon 5 runden ohne abzufliegen.
 
U

User 22

Ich mach Dir mal eins fürn Cooper fertig, Rene. Poste es dann hier.
Gruß Ulli
 
U

User 88

Welche sollen wir jetzt ziehen??

Server oder Server2?? Ich brauch doch keine Server-Version?!?

hehe, jo, danke!!

Manchmal ist es halt ein "bissi" gomblisierd
 
U

User 204

Nein, Reinhard, Du brauchst mit Sicherheit keine Server-Version.
Allerdings liegt jedes im Internet zum Download bereitgestellte File auf einem Server.
Hier war man sogar so frei zwei Server zum Download bereitzustellen.

Alles klar, oder?
 
U

User 88

So ganz der meine ist Anderstorp ja nicht... bis auf die geparkten Flugzeuge gibt mir der Kurs nicht wirklich was. :(

Hat am Wochenende auf Eurosport irgendwie interessanter ausgesehen - aber vielleicht lags ja am Regen! :D
 
U

User 22

Da muß ich mich Reini anschließen so richtig gut Freund werde ich mit Anderstorp auch nicht, wenn ich dagegen an den Salzburg Ring(ohne Chicane) denke wird mir richtig warm ums Herz, hoffentlich kommt der noch !!!
Gruß Ulli
 
U

User 146

Hmm - also mir hat der Track gestern ganz gut gefallen. Ist schön flüssig und beinhaltet eigentlich alles, was das Rennfahrerherz erfreut (langsame und schnelle Kurven, lange und kurze Geraden, eine überhöhte Kurve und Fehler enden nicht gleich mit einem kaputtem Wagen).
Hat mir gestern jedenfalls einen riesen Spaß gemacht - nicht zuletzt auch wegen der großen Hilfe durch Roberto. An dieser Stelle nochmal einen fetten Dank! Hat mir wirklich was gebracht :]
 
U

User 204

Nee, mir gefällt dat Ding auch nicht.
Wirkt so synthetisch und dieses Hütchenspiel auf der langen Geraden will mir auch nicht gefallen.
 
Oben