Anderstorp, Grib Beh, Ergebnisse

U

User 96

Track: Atorp Fri Jul 05 21:39:26 2002

PRACTICE TIMES

Pos No Driver Team Nat Time Diff Laps
1 19 Renzo Renzani Lotus ITA 1m36.540s 14
2 17 Manuel Rauch Lotus AUT 1m37.065s 00.525s 16
3 13 Ralf Ebert Ferrari GER 1m37.196s 00.656s 11
4 5 Rainer Merkel BRM GER 1m37.330s 00.790s 8
5 20 Markus Wichmann Lotus GER 1m37.704s 01.164s 11
6 6 Andreas Uehlein Eagle GER 1m37.830s 01.290s 15
7 7 Peter Neuendorf BRM GER 1m37.854s 01.314s 8
8 15 Alfred Manzella Ferrari ITA 1m38.106s 01.566s 8
9 3 Helmut Rohr Brabham GER 1m38.158s 01.618s 14
10 8 Thorsten Schulz Lotus GER 1m38.194s 01.654s 15
11 1 Rico Schwartz Eagle GER 1m38.270s 01.730s 13
12 16 Andreas Woehlk Ferrari GER 1m38.306s 01.766s 11
13 10 Frank Ehm Brabham GER 1m38.373s 01.833s 11
14 14 Arthur Seiverth Brabham GER 1m38.434s 01.894s 10
15 18 Maerte Gabriel Lotus GER 1m39.405s 02.865s 11
16 9 Stefan Tschepe Brabham USA 1m39.473s 02.933s 7
17 11 Hans-Josef Schmitz Ferrari GER 1m40.372s 03.832s 16
18 12 bartel Bernd Lotus GER 1m41.100s 04.560s 4
19 2 Andreas Haadraake Eagle GER No time No time 0
20 4 VR-GPL 1 Brabham GER No time No time 0

All times are official
Generated with GPL Replay Analyser



RACE RESULTS (After 39 laps)

Pos No Driver Team Nat Laps Race Time Diff
1 20 Markus Wichmann Lotus GER 39 64m20.332s
2 19 Renzo Renzani Lotus ITA 39 64m40.858s 20.526s
3 3 Helmut Rohr Brabham GER 39 64m47.646s 27.314s
4 6 Andreas Uehlein Eagle GER 39 64m54.449s 34.117s
5 17 Manuel Rauch Lotus AUT 39 64m56.316s 35.984s
6 13 Ralf Ebert Ferrari GER 39 64m58.124s 37.792s
7 16 Andreas Woehlk Ferrari GER 39 65m04.702s 44.370s
8 5 Rainer Merkel BRM GER 39 65m38.957s 1m18.625s
9 7 Peter Neuendorf BRM GER 38 64m05.268s 1 lap(s)
10 1 Rico Schwartz Eagle GER 38 64m32.682s 1 lap(s)
11 9 Stefan Tschepe Brabham USA 38 64m51.682s 1 lap(s)
12 11 Hans-Josef Schmitz Ferrari GER 38 65m16.397s 1 lap(s)
13 14 Arthur Seiverth Brabham GER 38 65m35.375s 1 lap(s)
14 8 Thorsten Schulz Lotus GER 37 64m44.139s 2 lap(s)
15 12 bartel Bernd Lotus GER 36 64m25.128s 3 lap(s)
16 18 Maerte Gabriel Lotus GER 34 59m02.063s 5 lap(s)
17 10 Frank Ehm Brabham GER 28 48m04.233s 11 lap(s)
18 15 Alfred Manzella Ferrari ITA 17 29m12.034s 22 lap(s)
19 2 Andreas Haadraake Eagle GER 0 DidNotStart 39 lap(s)
20 4 VR-GPL 1 Brabham GER 0 DidNotStart 39 lap(s)


Race results are unofficial
(Replay might have been saved before end of race)
 
U

User 220

Erstmal Gratulation an Markus!!!

Für mich war dieses Rennen das beste :] und zugleich das depremierensde Rennen bis jetzt. ;(

Ich hatte im ganzen Rennen nur einen einzigen schweren Fehler, der vieleicht meinen ersten platz gekostet hat.
(Das is mir ja noch egal, da ich sowieso nicht damit gerechnet hab)

Aber daß ich dann dazu noch sound und bildprobs bekomme und somit auch meine zweiter "Traum" (Podium)zerplatzt ist "zipft",=österreichischer Ausdruck :D, mich schon ganz schön an. :baby:

Aber mein Ziel hab ich erreicht. Alles andere is nicht sooo wichtig. :P

So, jetzt hab ich mich mal ausgeheult und sag jetzt nochmal weils so schön war:

GRATS AN HERRN WICHMANN​

UND​

AN DIE PODIUMSPLÄTZE​



Gruß
Manuel
 
U

User

ich hatte leider einen DISCO (scheißdrecksklumpverreck), bis dahin aber, war es ein sehr schönes Rennen. Selten hab ich mich in einem Rennen so wohlgefühlt, die Zweikämpfe, welche nicht selten waren, sind absulut fair und vernünftig abgelaufen. Ich hab beim einlenken in die Kurve nach der Box, in der Innenbahn, jemanden berührt und abgeschossen, sorry!!, ich hab das Replay noch nicht gesehen aber ich denke mal es war ein normaler Rennunfall. (i hope so).

@SloMo: Ich hab öfters, beinahe dein Getriebe geküsst, da du so verdammt früh bremst, aber es war wunderbar, schönfahren macht einfach SPASS !!!

@HaJo: Du hast ja richtig Ehrgeiz entwickelt, gratulation von mir, ich war ein paarmal dicht dran, bin dann in Zwei- oder Dreikämpfe verwickelt worden und du fährst einfach wie ein Uhrwerck, völlig unbehelligt deine flotten Runden. :] :]


Ich freu mich schon auf den nächsten Langstreckenlauf.

In diesem Sinne

Simply Fred :titop:
 
U

User 54

Kann mich nur anschließen:

Eines der besten Races ever !!

Hatte ich garnicht mit gerechnet, und Anderstorp is nu wirklich nicht mein Kurs..

Aber so viele schöne Fights, und nie jemanden berührt:

Maerte
Alfred ( etliche Runden ! Shit mit deinem Disco ! )
Frank ( auch über etliche Runden, bis zu dem Gewusel in T1, wo ich dann in Lap 15 oder so 3 Plätze in einer Sekunde gutmachen konnte :D )
Hajo !!! Über 10 Laps hats gebraucht, bis der weichgekocht war ! 8o 5 davon mit Peter im Nacken 8)
Ein gaaanz kleiner Fehler hat den Hajo dann 2 Plätze gekostet ! ;)

Peter war ich wie üblich nicht auf Dauer gewachsen, aber leicht hab ichs ihm nicht gemacht ! :]

So ab Lap 30 ging meine mentale Framerate allerdings dann in den Keller :O
Hätte mich sooo gerne noch mit Rico rumgeschlagen, aber der hat mich mit runtergelassenen Hosen in der Wiese erwischt, und war danach auf und davon... :D

Im Race meine Brabbel-PB um eine Sekunde gesenkt ! :hops:

Grats auch an unseren Premierenfahrer, den Herrn Seifert !
Saubere Vorstellung ! Überhaupt Klasse, das so viele angekommen sind !
( Herr Bartel, nächste Woche schlägt deine Stunde !! Mit diesem Plus an Erfahrung hast du den anderen entscheidende Laps voraus ! :] )

Ich freu mich schon aufs nächste Race !!

Gruß

ein immer noch begeisterter

SloMo
 
U

User 74

Yep SloMo,

vor und hinter uns immer was los! :]
so machts Spass!!!

Grüsse

Frank
 
U

User 334

Na ja, meine Sporen muss ich mir erst noch verdienen.

sorry @T.Schulz:
in der 32 Runde hatten wir ein kleines Rennunfällchen. Vor der Startkurve wollte ich dich aussen vorbeilassen ,
dann haben sich unsere Lininen doch gekreuzt.8o

Ansonsten hatte ich 24 !! Dreher, Ausrutscher, Verbremser und so'n Zeug. Daran muss ich noch arbeiten.:baby:
Ich und der Lotus wir duzen uns noch nicht. Aber immerhin bin ich ohne SHI(F)T-R durchgefahren. :D

Hat gaanz dooooll Spass gemacht mit euch.:]
 
U

User 228

Was für ein Rennen

Ja, das war echt ein starkes Rennen.:deal:
Der Slomo hat mich vielleicht weichgekocht. 8o
Und dann immer das Zittern :O wenn auf der Boxentafel
der Name Manzella hinter mir auftaucht.
Hajo der sich auf's nächste Rennen freut .
 
U

User 146

Ja, mir hat mein erster GPLLP auch viel Spaß gemacht :]
Mein Ziel habe ich auch erreicht (ohne Shift+R durchkommen) - daß ich am Ende trotz vieler Dreher und Ausrutscher sogar noch 10. wurde, war umso erfreulicher...
 
U

User 180

Original von Bernd_Bartel
sorry @T.Schulz:
in der 32 Runde hatten wir ein kleines Rennunfällchen. Vor der Startkurve wollte ich dich aussen vorbeilassen ,
dann haben sich unsere Lininen doch gekreuzt.


Kein Problem Bernd war zu diesen zeitpunkt schon unzufrieden mit meiner Leistung....da konnte mich das auch nicht mehr schocken :D
 
U

User 54

Abgespeichert sollte es sein, aber ich muss selber mal ausprobieren, wie man da ran kommt...

Gruß

SloMo
 
U

User 6

Alfred, die Replays für Lauf A und B gibt's auf der Homepage zum Download :]

KLICK

Viel Spass beim Saugen!
 
U

User 334

Download-Rennbericht-Anderstorp-Grid-Beh-Replay

69.714 kb

1. Bernd Bartel ( DSL in der Stadt ) : 12:35 min :happy:
2. Alfred Manzella ( DSL auf'm Dorf ) : 16:42 min :D

schneller gpl fahren zu können wär uns lieber.

:smokin:
 
U

User 228

Download Rennbericht

hattet ihr gleiche DSL Einstellungen ?
evtl. Verbindung mit Downloadmanager optimiert,
OS ?
 
U

User 334

RE: Download Rennbericht

Ich hab den DownloadExpress von MetaProducts installiert.
Ist ein Plugin für IE und gibts 4free auf PCWelt.de. Der saugt dann mit 93 kb/sec :]

ansonsten Win98SE pIII/450 also nix besonderes
 
U

User 341

Hi Leute!
hatte am Freitag mein erstes GPLLP Rennen in Anderstorp (und eines meiner ersten Online-Rennen überhaupt!).
bin schlichtweg begeistert... GPL macht offline ja schon tierisch Spaß, aber online ... da liegen dimensionen dazwischen!
Freue mich schon aufs nächste Rennen! :D
Bis demnächst, ciau!

PS: Hab in der 5 oder 6 Runde einen Eagle abgeschossen (klingt komisch, is aber so), weiss nich mehr wer das war... wollte mich nur an dieser Stelle dafür entschuldigen! Gelobe Besserung...
 
U

User 10

Eagle abgeschoßen ???


brav, gibt 10 extra punkte :happy:


aus dir kann noch ein ganz großer werden :]



gruß
Rainer (145 kerben am auto für eagle abschüße)
 
U

User 146

Original von Rainer Merkel
Eagle abgeschoßen ???
brav, gibt 10 extra punkte :happy:
aus dir kann noch ein ganz großer werden :]
gruß
Rainer (145 kerben am auto für eagle abschüße)
:hammer:
Auf einmal tut mir mein Rainer-Abschuss gar nicht mehr Leid... :D
 
Oben