Anderstorp - Ergebnisse

U

User 677

So, die Ergebnisse der ersten beiden Grids sind drin. An die von Grid 3 komme ich nicht ran, da ich nicht auf den Server komme. :gruebel:
 
U

User 3155

Der ist auch direkt nach dem Rennen abgestürzt (meiner Meinung nach, meine Connection wurde jedenfalls einfach getrennt). Oder Michael hat ihn runtergefahren. Das weiß ich aber nicht.
 
U

User 677

Das glaube ich nicht, das macht er bnie. Was heißt direkt nach dem Rennen? Noch in der Race 2 Session? Ich mache mir nur Sorgen um das Log.
 
U

User 3086

HAtte auch einen disconnect, glaube das war beim wechsel von rennen2 auf die nächste session.
 
U

User 3114

ich habe noch kurz das Gesamtergebnis gesehen, dann war die Verbindung unterbrochen
 
U

User 3155

In die "Gesamtergebnis"-Session sind wir noch gekommen. Als das Event dann wohl von vorne anfangen wollt, is was flöten gegangen und wir geflogen.
 
U

User 677

Okay, der Server ist momentan absolut nicht zu erreichen. Gott sei Dank lief das Rennen wenigstens. Ergebnis kann noch etwas dauern. Bitte habt Geduld!
 
U

User 2545

ihr schon was wegen grid 3 erreicht? würde doch gern wissen ob ich aufgestiegen bin
 
U

User 677

Server steht wieder, aber ich komme von hier aus nicht an die Logs. Ich bin so gegen 17:30 zu Hause.
 
U

User 677

So, Micha hat die Logs geholt und ich habe sie eingespielt. Sollte jetzt passen.



Ach, eins muss ich noch los werden: STRIKE!!!! RSR 1 hat erneut den Eventsieg geholt und ist in der Gesamtwertung auf 2 vor. :):):)
 
U

User 3459

Klasse Service, thnx Gil! :]
Also die Rennverlaufsgrafiken sehen ja mal durcheinander aus. Was ein Kunstwerk.:)
Die Kunst fabriziert ihr :] So sieht so ein Rennverlauf nun mal aus...

Ich mag diese Diagramme auch. Nur leider stimmt zumindest das aus Grid 2 / Lauf 2 nur bedingt. Laut Grafik bin ich rundenlang vor Torsten Gehb gefahren, die Wahrheit ist aber genau andersherum, so wie es auch in meiner Rennauswertung zu sehen ist, wenn ich die Rundenzahl anklicke.

Ansonsten aber natürlich dickes Lob für diese sehr informative Rennauswertung und die ganze Aufbereitung.
 
Zurück
Oben