Anderstorp - Absagen und Nachrücker

U

User 677

In diesen Thread bitte alle Absagen für das Rennen rein. Die müssen bis 16 Uhr am Renntag hier drin sein, sonst zählt das Event im Falle eines Falles als unentschuldigt. Sobald es eine Absage gibt, markiere ich den Fahrer auf der Warteliste, der nachrückt. Falls ein Wartelistenfahrer nicht kann, muss der hier auch absagen, sonst verliert eine seine Position in der Liste.

Joerg Wuff ist jetzt fest im Grid, hat aber abgesagt.

Warteliste

Michael Popp
Jochen Diekenbrock
Eric Bümmerstede
Philipp Kampschulte
Michael Raetz
Tobias Saalschmidt
Stephan Teigeler
Daniel Baggendorf
Marc Dinnissen
Thomas Haupt
Uwe Schlott
Patrick Krakau
Daniel Böckmann
Bjoern S.
Tobias Schlottbohm
Robert Weiche
Adriano Fugmann
Franz Finzinger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
U

User 2646

nicht ganz . immerhin eine absage aus der warteliste. kann am montag nicht mitfahren. viel glueck

U

User 965

Ich muss leider meinen Rücktritt bekannt geben.:(
Aus Zeitmangel Job (Daimler), Nebenjob (Sim Racing Equipment), Weiterbilung (tech. Fachwirt - Prüfungen Ende Mai) und Teamchef Job (Sponsorenverhandlungen für nächste Saison) komme ich nicht zum trainieren und kann somit auch keine befriedigende Leistung für mich bzw. fürs Team abliefern.
Ziel war es eigentlich im Mittelfeld von Grid 2 mitfahren zu können aber ohne jegliches Training ist das natürlich absolut nicht möglich.
Da ich nicht immer auf den letzten Drücker absagen will und andere nicht um ihre Startmöglichkeit bringe möchte, diese konsequente Entscheidung.
Sorry auch ans Team aber es geht nicht anders.

MfG
Torsten

U

User 2827

Echt Schade. Aber Berufsleben geht vor. Auf diesem weg wünsche ich dir viel Glück für deine Prüfungen. Hoffe wir sehen dich bei der nächsten Saison wieder

Gruß Sascha

U

User 766

Hallo,
muss aus beruflichen Gründen für heute Abend leider absagen.

Viel Spaß und faire Rennen wünscht euch

Thomas

U

User 677

Ja Torsten, da kann man nichts machen. Auch wenn die Zeit fürs Fahren nicht mehr reicht, danke ich Dir dennoch für Deinen Einsatz für die VRTCC. :)

nicht ganz . immerhin eine absage aus der warteliste. kann am montag nicht mitfahren. viel glueck

Das fängt ja gut an. Kaum den Stammplatz bekommen und schon ein Aussetzer. Das scheint zum Standard hier zu werden. Michael K. ist ja auch so gestartet.

Also, damit kömmz Jörg ins Grid, aber wegen Absage von ihm und Thomas rücken Michael Popp und Jochen Dieckenbrock nach.

Michael muss ich aber leider sagen, dass Du in Grid 3 startest. Als Gastfahrer kann man nicht aufsteigen, auch wenn Du es ja mit Deinem Porto Ergebnis geschafft hättest.

U

User 455

Schade Torsten, dabei hätten wir uns beim nächsten Event in Grid 3 getroffen. Kann heute abend auch nicht antreten, wegen Krankheit.
Irgendsoeine frühjährliche Grippe hat es auf mich abgesehen. Mal gucken, vllt. lass ich mich vom Stream berieseln.

U

User 2623

Michael muss ich aber leider sagen, dass Du in Grid 3 startest. Als Gastfahrer kann man nicht aufsteigen, auch wenn Du es ja mit Deinem Porto Ergebnis geschafft hättest.[/QUOTE]
Ist kein Problem für mich, Gil. Bin dabei und freu mich aufs Rennen!

U

User 677

Ui, dann brauche ich jetzt schnell mal eine Zusage von Eric. Und vielleicht gibt Philipp sicherheitshalber schon mal ein Statement ab, falls Eric nicht kann.

U

User 3748

moment, bin am abchecken :)
muß schnell noch Spiel und Strecke checken ,da ich letztens Promleme hate mit Stream.

Zuletzt bearbeitet:
U

User 3748

:] Ich Fahre ! Danke !
mit Standart Auto, unnd wie was das nochmal, Paswort bekomme ich noch Richtig(is schon ne weile her das ich bei euch war):rolleyes:

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:
U

User 677

Okay, damit ist noch ein Platz frei. Eric hat bestätic und die Gridmail bekommen. Philipp, Dein Einsatz. Bis 17:15 brauche ich ein okay.

U

User 3550

Kleiner Verbesserungsvorschlag:

Um Gil die ständige Suche nach Ersatzfahrern zu erleichtern, wäre es nicht möglich, dass die ersten 3 bis 4 Anwärter auf der Warteliste bereits am Wochenende vor dem Rennen mit einem einfachen "bin bereit" dies bekannt geben könnten.

So müsste Gil nicht immer wieder PN´s schreiben und auf Antwort warten. Gil genügt ein einfaches "bist dabei" im entsprechenden Thread.

U

User 677

Ja, das stimmt, das würde es erleichtern. Ab nächste Saison lösen wir das anders. RL benutzt da ein Modell, was mir ganz gut gefällt.

Oben