Andere Racing-Sims mit Online Gemeinde?

U

User 129

mich würde interessieren was die anderen passionierten GPL und N4 addicts noch im online bereich über die pisten bewegen, bzw. für welche sims es ähnlich gut funktionierende online gemeinschaften gibt.

Besonders suche ich nach gelegenheiten SPORTS CAR GT mit anderen zu fahren. habe das teil seit fast einem jahr nicht mehr angepackt, kann mich aber dran erinnern, dass die fahrt in einem fetten porsche was ziemlich unvergleichbares und auf seine art unerreichtes hat(te). insgesamt finde ich bietet SCGT ein sehr angemenehmes fahrgefühl...

CART und INDYCAR2 sind zwar grafisch mittlerweile asbach uralt, meine erinnerungen daran sind aber trotzdem nur die besten. hat zufällig irgendein ernstzunehmender hersteller was im CART bereich in planung? gibt es überhaupt (ausser dem WSC-phantom) laufende strassenrenner projekte mit deutlichem sim-schwerpunkt?

geht in deutschland eigentlich irgendwo was mit RATBAG (DTR etc...) sims? sehr spassige sache!
 
U

User 9

Gute Frage.
Sollte Interesse an anderen Sims bestehen, sollten wir das vielleicht mal sammeln.
Schließlich hindert uns ja keiner, auch eine Rennserie für andere Sims an den Start zu bringen.
Also, schießt los!

C.
 
U

User 85

hi!
also ich hätte auch ziemlich bock auf ne dtr oder dtr-sc liga.

gruss
markus
 
U

User 7

Jo die Ratbag Games sind ja auch ziemlich Onlinefähig.

Da könnte man sicherlich ne kleine Fun Liga machen, Proteste dürfte da auch recht einfach sein denn es darf ja ordentlich gerammt werden. :D :D

Sports Car GT ist zwar nich unbedingt eine super Sim weil die Physics doch etwas einfach sind aber dafür bietet es unendlich viele Fahrzeuge und Strecken. Leider packt es aber nur 8 Leute Online so weit ich weis und hat auch nicht umbedingt den besten Netcode.

Gruss
Arvid
 
U

User 17

Hi

zu einer Runde SCGT würde ich nicht nein sagen. Am besten Gruppe C in Road Atlanta oder Brands Hatch 8)

Marco
 
U

User 7

Jo wenn ein paar Leute die es haben mitmachen gerne, hab es ja noch immer installiert.

Gruss
Arvid
 
U

User 123

:silly: aaaaahhhh!!! könnt ihr mal mit den ganzen abkürzungen aufhören da wird einen ja :-% bei! ?(
 
U

User 85

hahaha!
wenn ich mir nicht schon seit monaten den arsch nach nascar heat absuchen würde gerne.
(ich weiss,bei okaysoft 119.-,aber das ist mir zuviel nur um dann nen mod zu spielen)

gruss
markus
 
U

User 5

Original von Markus Wichmann
hahaha!
wenn ich mir nicht schon seit monaten den arsch nach nascar heat absuchen würde gerne.
(ich weiss,bei okaysoft 119.-,aber das ist mir zuviel nur um dann nen mod zu spielen)
Kannst meine Vollversion haben!

Henne
 
U

User 129

DTR rulez!

sehr schön, daß scheinbar doch einige leute Dirt Track Racing haben und gut finden. Alle die es nicht kennen und gerne Driftorgien abhalten sollten sich das mal angucken. Um zu sehen wo das hinführen kann einfach die fetteste Klasse anwählen, einen längeren Kurs nehmen, gut & feste anschnallen und GAS geben :D Da steppt der Bär!

Schliesslich kommen auch viele "echte" NASCAR Fahrer aus dem Dirt Track Bereich. Habe es noch nie im Netz gespielt aber wie hier schon erwähnt soll Ratbag hier vorbildmässig sein.

Ich bin bereit...
 
U

User 129

... natürlich auch jederzeit für eine Runde SCGT...

@Arvid: Ja, die Physics sind natürlich nicht GPL & N4 mässig aber das kann ja auch mal ganz entspannend sein, oder? ;)
 
U

User 38

Dirt Track Racing: Sprint Cars hab ich auch noch, habs ganze 10 minuten gespielt...
aber wenn wir mal online spielen wollen bin ich dabei. :)
dann hab ich noch midtown madness 2. hatte ich 2 oder 3 mal online gespielt, es gibt dort unter anderem einen guten fun modus. es werden 2 teams gebildet und die müssen einen goldbarren in ihrem versteck (bzw. bank) bringen.
das kann man über ip oder gaming zone spielen. der spass wurde mir damals durch die blöden kids mit ihren cheats genommen... X(

gruss, daniel
 
U

User 55

Dirt Track Racing: Sprint Cars taucht ja jetzt in diversen
Foren häufiger mal auf. ESCORS plant wohl auch ne eigene
Liga.
Ich hab es mir am Montag gekauft und find es extrem lustig.
Also für eine Fun Session bin ich sofort zu haben.

cu
Michael
 
U

User 38

also ich habe DTR mal ebend ne runde gespielt.
hmm, müsste da wohl noch ein wenig üben. :D :D
ist es normal wenn man auf den hinterrädern fährt? ?( :D
ich habe noch null ahnung wie man die dinger bewegt, ganz zu schweigen von irgendwelchen setup einstellungen. :D

gruss, daniel
 
Oben