An wann darf mat mitfahren ?

U

User

Hallo Leute,
da ich auch einmal gerne an einem GPLLP-Event teilnehmen würde, interessiert es mich, ob es da auch so eine 107% Regel oder so was gibt...
Ich will halt nicht im Weg rumstehen, sonst gehe ich halt lieber noch ein bisschen trainieren :P

bis dann
Arnd
 
U

User 28

Hi Arnie! :ciao:

Also heute sind um 19:00 Uhr noch ca. 6 Plätze frei und um 22:00 Uhr auch nochmal 6 Plätze frei!

Wenn du dir selber sagst, ich bin noch nicht so schnell und möchte keinem im Wege rumstehen, hast aber tierisch Lust mit den Jungs die Strecke unsicher zu machen, dann schreib mir kurz ne E-Mail --> jung@vr-gpl.de <--
Und dann kannst du gerne um 19:00 Uhr (Es sei denn du bist schneller als mhmm... 1:22:20, denn dann startest du um 22:00 Uhr) an den Start gehen.

Ich denke du bist Zivilisiert genug um Platz zu machen wenn jemand den du nicht halten kannst an dir vorbei will!
So stehst du niemandem im Wege rum, hast deinen Spaß und kannst ne menge lernen!

Also keine Angst, denn schnell fahren ist in Mosport nicht alles, auch noch auf der Strecke zu bleiben, das macht es aus :D
 
U

User

Teilnahme an GPLLP

Hi Jojo,
heute abend klappt leider nicht, da ich umzugsbedingt zuhause noch keinen Online-Anschluß habe, da muß ich erst noch ca. 20m Kabel legen :(

Aber mit der Zeit von 1:22:20 fürs "Alien"-Rennen hab ich ja schon mal ne Richtschnur, ich weiß meine Zeit aus Mosport jetzt auch gar nicht aus dem Kopf....

Wenn ich Dich richtig verstehe, kann bei dem anderen Rennen mehr oder weniger jeder mitfahren, der sich halbwegs benimmt und weiß wie und wo er am besten zur Seite fährt, um schnellere vorbeizulassen ??

bis später
Arnd
 
U

User 28

Hi Arnie!

Also Grundsätzlich kann beim GPLLP jeder mitfahren, der Lust dazu hat!
Um aber den Fahrern mehr Spaß zu geben, haben wir das ganze aufgeteilt in 2 Grids.

Grid A ist für die Alienanwärter (die Heissporne, die die den ganzen Tag vor der Kiste hängen und üben damit sie ja schnell sind :D)

Und Grid B , das ist für die, die nicht den ganzen Tag üben können, langsamer als die in Grid A, aber auch Spaß haben wollen!

Wenn jetzt aber jemand bei Grid A oder Grid B, um die Uhrzeit keine Zeit hat, kann er auch bei Grid B oder Grid A mitfahren, wenn ihm die Zeit besser passt.
Du siehst, ist alles ganz locker und easy hier!

*Hoffe ich habe das gut erklärt...wenn sich einer ungerecht behandelt oder angegriffen fühlt, bitte eine mail an mich jung@vr-gpl.de und dann werde ich das aus der Welt räumen*
 
U

User

gpllp-events

Hallo Jojo,
ok, dann bin ich ja beruhigt, wenn das etwas lockerer abgeht....

bis später
Arnie
 
U

User

Termine immer Freitags ????

Sind die Termine immer Freitags ? Ist mir vorher gar nicht aufgefallen, aber Freitags hab ich so gut wie nie Zeit, da "muß" ich immer slotten ....

und tschuess ...
 
U

User 5

Ja, der GPLLP findet ausschließlich freitags Abend statt.
Die Special-Events (z.B. Die 6 Stunden von LeMans) finden aber auch am Wochenende statt.

Gruß
Henne
 
Oben