An TEAM BRM und @Alle

U

User 89

Hi Leute,

BIG SORRY von mir an mein Team,
...aber mir is heit zum 2.mal was ziemlich dummes passiert.
Ich könnt jetzt irgewelche lügengeschichten erzählen,
aber ich bin ehrlich ung gebs zu:

ich hab schon wieder das Race verpennt :-(

Gestern Spät von einer Geburtstags Party nach hause gekommen,Wecker extra auf bissle früher gestellt,so damit ich noch ein bisschen aufwach zeit hab-----
Wecker klingelt...und die alte "nur noch 5 min choose beginnt...
Hand auf wecker"gleich"---
und dann gerade eben aufgewacht :-((((((

SORRY das ich heute keine punkte meinem Team,
und kein schönes race allen, schenken konnte :-(

wird nie wieder vorkommen,
Gruss
Tobi
 
U

User 16

Aktion Wecker für Tobi

So Tobi, Du Langschläfer :O :O

:deal:

1. als ich Dir das letzte mal gesagt habe Du sollst Dir endlich einen Wecker kaufen, meine ich sicher nicht diesen hier: :)

wecker.jpg


2. Nichts gegen Deine künstlerischen Fähigkeit, aber das ist er auch nicht. 8o

wecker.jpg


3. So sieht ein Wecker aus. :idea:

Wecker3.jpg


Gibts in jeder Apotheke auf Rezept z.B. wenn Du Schlafstörungen hast oder sag dem Arzt das Du GPL fährst das reicht auch :D.

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage.... usw. naja das kennst Du



4. Und ganz WICHTIG: Erklär Deiner Freundin (nennen wir sie Laura :) ) dann bitte wie man den Wecker stellt sonst wird das wieder nix. :D

PS: Trägst Du jetzt neuerdings den Helm schon beim schlafen? :D :D

wecker.jpg


Cu Denny :rolleyes:
 
U

User 53

:))

Tobi? Hat Deine Freundin nen Bart und Haare auf der Brust
und den Armen, oder sind das nur ganz normale Sommersprossen?
:))

Gruß, Thilo (dernichtmehrganzsogutsieht)
 
Oben