An die Verantwortlichen

U

User 282

Hallo!
Eins muss ich jetzt mal loswerden:

Ihr seid die Pioniere, opfert Freizeit, Geld, was weiss ich noch was, ok, mein Respekt ist Euch sicher...

Warum man diese gewisse "Härte" aufbringt, mag in der Geschischte begründet liegen, keine Ahnung, müsst Ihr auch nicht erklären..

Musstet Ihr bis jetzt nicht, jetzt wirds aber "bezahltes" Hobby (die kosten sind zu gering, nebenbei....)
Ich hab mich bisher hier sehr wohl gefühlt, auf jede Anfrage im Forum wird geantwortet, man entwickelt virtuelle Freundschaften, schickt sich PN's, freut sich über lErfolge von "Teammitglideren" (Livestream Köln etc.).

Obs aber nicht langsam zu viel wird (shootout-Chaos) mit der Menge der Mitglieder????

Bin hierher wg. Slomo gekommen, der mich nach unserem ersten (geilen!) gemeinsamen Race über VROC angewhispert hat...

Genau so hab ich absolut nette Leute bei EOLC, Atlas, GNC kennegelernt. Nie wurden da irgendwelche Race-Vorfälle in einer Art wie hier "verhandelt".
Mir drängt sich dabei der leise Verdacht auf, dass z. B. durch die von heute auf morgen beschlossene Eliminierung von Leuten aus dem CC Platz für "zahlende" Neumitglieder geschaffen werden soll. Ich z. B. zahl ja sowieso (gerne!) wg. GRRL Und GPLLP (alleine um wieder mehr mit Slomo zu schnacken).
Falls das alles frustriert klingt, ja ich bin es!!!!
Nicht wg. Rauswurf aus CC. Meine Schuld, ich hatte das Lenkrad in der Hand...

Aber die Unterschiede in der Reaktion:
Wagt einer mit drastischen Worten gegen Reko vorzugehen (siehe Winston-Thread Yellows) wird er wie üblich von den Verantwortlichen plattgemacht.

Versucht man, ein paar Fragen zu stellen (Yellow-thread CC) wird dies komplett ignoriert...

Kein Klausi, der mir das mit dem Baselballschläger erklären will (was ich bei Winston ziemlich heftig fand), kein Ulli (der angeblich Freitag nicht schlafen kann, weil CC so Scheisse fährt), kein Wilke, der die Strafe ausgesprochen hat... da bin ich schon sprachlos!

Meine Beitrag (falls er "übershen" wurde) anbei.
Keine Ahnung, ob das klappt, sonst nachzulesen unter "Yellows" bei CC.

Bin morgen auf Reisen, könnt also "reinschlagen".
Reaktion f4rühestens Mittwoch.

Andy

Original von Andy Green
Ich wollt noch mal kurz dem "Pass under YF was sagen".

Wenn man sich die Tabelle so ansieht, wurde 2x Tino Reschke "gepasst", der auch jedesmal der Auslöser der YF war. (Wobei ich einfach mal annehm, dass es sich um einen "Schreibfehler" handelt, dass meine Strafe in der 57 ist, die YF jedoch erst in der 59 kam?).

Kommt die YF raus, geh ich vom Gas und roll zur S/F-line. Taucht ein Unfallbeteiligter mit viel weniger oder gar keiner Speed vor mir auf, brems ich mir sicher nicht die Reifen von den Felgen um dahinter zu bleiben.

Hab jetzt nochmal die Regeln genauestens gelesen, darin heisst es auch, dass keine Strafe ausgesprochen wird, wenn die "richtige" Reihenfolge in der ersten Runde nach dem Start wieder hergestellt wird.
Hab leider kein Replay, könnte mir aber vorstellen, dass entweder einer von uns beiden an der Box war, oder Tino nach Restart wieder an mir vorbeigegangen ist.
Denn eins ist sicher: Ich bin EINFACH zu überholen und nicht so ein Blockade-Rüpel, wie man nach meinem Strafpunkte-Stand vermuten könnte.

Auf jeden Fall war es keine Absicht mit dem Ziel eines Vorteiles.

Im Verhältnis find ich auch die Strafe für so einen "Flüchtigkeitsfehler", der keinerlei Vorteil bringt (es waren ja noch 40 Runden zu fahren) im Verhältnis zur Strafe für "Unforced" oder "Abschuss" unangemessen hoch.
Noch dazu, da es für den "Restart-Crash" bei dem mir einer voll ins Heck semmelte, keine einzige Strafe gab, weder für den, der bei Green Bremse mit Gas verwechselt hat, noch für die "Auffahrer".
Wobei dieser Auffahrunfall sicher auch ein bisschen mit der rigiden Bewertung jeglichen Ausscherens als "Jump-Start" zu tun hat, weshalb jeder am Heck des Vordermanns klebt.

Dies soll kein Einspruch gegen die ausgesprochenen Strafen sein (eh nicht möglich, ja ich hab die Regeln gelesen, Klausi).
Mit dem angekündigten Rauswurf aus CC hab ich mich abgefunden. Der macht meine Entscheidung, die ich sowieso treffen musste leichter: Volle Konzentration auf GRRL und GPLLP.
Wobei ich mir da eins auch nicht verkneifen kann: Die einen werden mit 150 Strafpunkten wieder in die "Hölle" Shootout geschickt, die anderen in den Winston-Cup.
Also rein nach den Buchstaben des Gesetzes entscheidet Ihr auch nicht immer :D

So jetzt ist es doch ein bisschen mehr geworden. Aber das musst ich jetzt nach "Überschlafen" noch mal loswerden.

Andy
 
U

User 25

Mir drängt sich dabei der leise Verdacht auf, dass z. B. durch die von heute auf morgen beschlossene Eliminierung von Leuten aus dem CC Platz für "zahlende" Neumitglieder geschaffen werden soll

Nein, das hängt damit zusammen (braucht man ja nur mal die letzten YFs nehmen), daß immer mehr Unforced Auslöser für YFs sind. So wären das in Lowes gerade mal 2 YFs gewesen. Und dagegen wollen Ulli/Manfred natürlich was machen.

Versucht man, ein paar Fragen zu stellen (Yellow-thread CC) wird dies komplett ignoriert

Also die Frage wg. dem Passen hab ich beantwortet.
Weitere Fragen konnte ich in Deinem langen Schreiben nicht ausmachen. Und zwischen den Zeilen lesen kann ich leida nicht.
 
U

User 123

Original von Andy Green

Wagt einer mit drastischen Worten gegen Reko vorzugehen (siehe Winston-Thread Yellows) wird er wie üblich von den Verantwortlichen plattgemacht.

Andy

Wat? 8o moment!


Hallo reko guckt mal!








eviltongue.gif


kissass.gif


aber mal spass beiseite. irgendwo müssen die jungs ja auch gucken, dass es einen einigermaassen vernünftigen rennbetrieb gibt. und wenn du dich weiter reinhängst, ist die nächste chance in einen cup zu kommen schnell wieder da
 
U

User 78

Versteh das ganze nicht...

Ist für mich völlig ausm Zusammenhang gerissen. Wenn Du Kommentare von mehreren Leuten als nur den Beteiligten haben möchtest, dann häng bitte nen Link zum Original-Thread an (muss ja einen gegeben haben, oder). Ansonsten mach bitte PN's...

Robert
 
U

User 214

Er meint diesen Thread hier

Oben, über dem, was man normalerweise so liest, gibt es ein paar nette Buttons. einer davon trägt den schönen Namen "Suchen". Das ist ein besonders hilfreicher. dort klicke man 'drauf, gebe den Namen von Demjenigen ein, der das gesuchte Post verfasst hat, und schon rennt der Button los, also der button rennt nicht los, aber er schickt jemanden der für ihn los rennt und sucht die letzten Posts von dem, dessen Namen eingetragen wurde. Es dauert meist nicht lange, und der geschickte ist zurück, mit einer Liste der letzten Beiträgen. so einfach geht das, mit dem Freund, dem Button "Suchen" :)
 
Oben