An die Stammfahrer!

U

User 53

Hallo!

Wer von den 64 Stammfahrern am Freitag nicht kann bitte hier posten, damit wir die freien Plätze für Ersatz- und Gastfahrer ermitteln können!

Danke, Thilo

U

User 10

hiho

leider muß ich gleich beim ersten lauf den finger heben, aber wichtige termine (Porschehändler wird 50) lassen mich nicht.

gruß
Rainer

U

User 162

Hi,
ich kann am Freitag auch nicht teilnehmen ;( . Mein TEAM, DMS-Racing, hat aber schon für Ersatz gesorgt. Dirk Wilke wird in meinen Wagen steigen :] , somit ist bei uns die Ersatzfahrerfrage schon geklärt.

U

User 85

hi!
arvid deine PN box ist voll,deswegen hier.

ich trete dann von meinem noch gar nicht angetretenen stammfahrer posten zurück,und hoffe das ich aber wenigstends mal als gast-oder ersatzfahrer für die bande um slomo zum einsatz komme.

gruss
markus

U

User 54

Das ist Gedankenübertragung !!

Ich dachte grad: Wenn unser Alien sich unterbezahlt fühlt, dann würd ich gern den Hr. Wichmann engagieren, aber das geht ja nicht...

Wie siehts aus Markus ??

Hast du Zeit ??

Wäre Klasse !!

Weil: Jedes Grid braucht halt 2 rote Laternen , äh, Bremslichter :D :D

Gruß

SloMo

U

User 85

tja.
sorry slomo.
ich bin ja nur deswegen zurückgetreten,weil ich momentan wichitgeres tun sollte.
also wär es irgendwie unsinnig jetzt doch am freitag zu fahren,auch wenns noch so kribbelt :)

naja.wenn ihr absolut niemanden sonst findet,wirds bestimmt nicht schwer mich doch zu überreden,aber ich glaub ja doch,das es genug leute gibt die fahren wollen.

ansonsten pn oder anruf oder hier oder was auch immer :)

gruss
markus

U

User 54

Na dann frag ich nochmal:

Wer fühlt sich berufen, den an sich unvergleichlichen :D DON RAINER zu vertreten ??? ?(

Gruß

Eine rote Laterne :)

U

User 13

Schade,

Da ich leider (noch) nicht von der GRRL leben kann,
geht am Freitag der Job vor:baby: :baby:

platz ist also frei.. see ya in long beach.. :] :]

wettervorhersage für SS: Regen ! 8o

Gruss Guru

Oben