An die Raucher !

U

User 331

Jetzt ist es amtlich, bereits drei Zigaretten pro Tag erhöhen das Herzinfarktrisiko um das Doppelte. So das erschreckende Ergebnis einer mehr als 20 Jahre andauernden Untersuchung des dänischen Institute of Preventive Medicine an mehr als 12.000 Dänen. Frauen scheinen, der Studie nach, noch empfindlicher als Männer auf die Zigaretten zu reagieren. Selbst wenn diese den blauen Dunst nicht inhalieren, führen schon der Konsum von drei Glimmstengeln zu einem 50% höheren Risiko, einen Herzinfarkt zu bekommen. Anders bei den männlichen Gelegenheitsrauchern, diese müssen ohne Inhalieren schon sechs bis neun Zigaretten qualmen, um die gleiche negative Auswirkung zu erzielen.
 
U

User 282

Gut dass ich keine 3 sondern min. das zehnfache rauche

Grad noch mal 50% Risiko vermieden :rolleyes:
 
U

User

Unglaublich aber wahr... bin einer von denen die

weder rauchen
noch Alkohol zu sich nehmen...

... und bin stolz darauf!!!!!
 
U

User 250

Rauchen ist ja auch nicht nötig, aber Alohol? Muss sein, auch wenn ich nicht gerade oft trinke.
 
U

User 77

Alkohol und Nikotin sind Deine Feinde, doch in der Bibel steht geschrieben:" Du sollst auch deine Feinde lieben" :happy:
 
U

User 270

:smokin: :smokin: :smokin: :smokin: also ich rauch, ja auch sicherlich zuviel irgendwann seh ich dann so aus:
sick.gif
 
U

User 16

Original von Dominic Fingerhut
Rauchen ist ja auch nicht nötig, aber Alohol? Muss sein, auch wenn ich nicht gerade oft trinke.

:daumen:

Da sterben einem höchsten ein paar Zellen weg, die wachsen später sicher wieder nach. ;)
 
U

User 7

Gott o Gott, es gibt zich andere Sachen heut zu tage an den ich eher Sterbe, z.b. die Luft die mir zum atmen geboten wird.

Fresssucht erhöht auch das Infarktrisiko, mach ich jetzt nen Post "An die Fettsäcke" ? :happy: (nur spass)

Gruss
Arvid, der jetzt eine rauchen geht.
 
U

User 79

Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin
doch auch ohne Schnaps und Rauch
stirbt die andere Hälfte auch.
 
U

User 75

argh,wenn ich solche studien lese kommt mir echt die galle hoch.

ich kann jede sekunde am tag sterben.entweder fällt ein flugzeug auf den kopp,mein hund beisst mich tod oder ich sterbe im puff. :D :happy:

na und,ich mache das wozu ich spass habe und was mir das leben lebenswerter macht.

wenn ich rauche ist das meine sache und mir kann es niemand verbieten wenn ich niemand anderen damit gefährde. :]
 
U

User 331

Original von R.Gültzow
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin
doch auch ohne Schnaps und Rauch
stirbt die andere Hälfte auch.

Das hast du so recht. Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter Tag sage ich da nur. ;)

Übrigens soll sich die Lunge nach 7 Jahren erst wieder "erholt" haben, wenn man mit 30 aufhört zu rauchen. :rolleyes:
 
U

User 331

In deinem Fall verlängert sich die Regeration aber, denn du rauchst ja noch und bist nicht mehr 30. :]
 
Oben