An die "Neuen"

U

User 54

Hallo !

Ich wollte in diesem Rahmen nochmal auf unseren "Rookie-Cup" hinweisen.

Das nächste Rennen ist am Freitag, Treffen um 19:45

Gefahren wird "Falkenberg", den Track giebts unter Downloads auf der Homepage !

Ist ein ganz kurzer Kurs, der sich recht schnell lernen lässt.

Rookie-Training ist Di. und Do. auf dem VR-Rookies-Server, PW ist "Rookies" .

Training ist zwischen 20:00 und 21:00, mit anschließendem Short-Race.

Anmelden zum Rookie-Race könnt ihr euch auf der GPL-Seite der Homepage unter Rookie-Cup.
Beachtet dazu auch den Thread im Rookie-Cup-Forum weiter untern.

Würde mich freuen, wenn wieder ein paar neue Leute dazufinden würden.

Gruß

SloMo
 
U

User

Hört sich super an.. nur MIST *$%£@# nochmal... habe meiner Frau versprochen diese Woche den PC net anzurühren zuhaus..... naja, nächstes w-e geht's wieder RUND!!!! Halt uns weiterhin auf'm laufenden für kommende trainings-renn sessions :) Dann bin ich wieder (zum ersten mal :) ) dabei :):) :)
 
U

User 54

Das Training ist JEDEN Dienstag und Donnerstag !

Gefahren wird immer auf dem Track, der als nächstes in der GGPLC gefahren wird.

Das sind zwar bis auf weiteres Add-On-Tracks, aber da ihr euch als Rookies sowieso auf einen Track konzentrieren solltet, bis der einigermassen sitzt, kann das ebensogut ein Add-On sein.

Wichtig ist es Online-Erfahrungen zu sammeln, und wenn ihr dieselben Tracks fahrt wie der Rest der Community, ist es kein Problem, mal jemanden zum Online-Fahren zu finden.

Gruß

SloMo

@ Ab nächste Woche ist Le-Mans-Bugatti dran, wenn du also trainieren kannst, wenn die Holde z.B. Einkaufen ist etc., dann solltest du diesen Track installieren und antesten !
 
U

User 359

also ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich kann unter downloads kein falkenberg finden :rolleyes: ?(
oder ist mit "homepage" nicht die vr-gpl seite gemeint?
 
U

User 204

Ich meld mich auch mal wieder an.
Für Freitag auf jeden Fall, vielleicht schaue ich auch Donnerstag beim Training vorbei, Dienstag dagegen definitiv nicht, da Busch-Junior-Rennen.


Auf das diesmal nichts dazwischen komme möge,

bye Peter


p.s.: Tracks gibt's alle hier:
http://magnust.d2g.com/
 
U

User 289

ähm, kann ich nich nachvollziehn.

wenn ich den link anklick, startet download der strecke.


bei dir nich??


tschauii
 
U

User 15

kann man bei solchen rennen auch als "anfänger" teilnehmen?????

Täusch ich mich,oder ist das nicht sogar Sinn der Sache?? ;)

gruß

Uli

PS:ich denk aber mal 4 - 5 Laps am Stück ohne Dreher wären von Vorteil,oder Slomo?? :D

PPS:wird aber auch egal sein,wenn ich Ruehls Fahrstil nach "Jahrzehnten" heute so beguck :P
 
U

User

Original von Uli Franke

PPS:wird aber auch egal sein,wenn ich Ruehls Fahrstil nach "Jahrzehnten" heute so beguck :P

was dem einen sein uhl ist dem andern sei nachtigall... was dem einen sein dreher ist dem andren sein blower... oder?

gruß

rühl :happy: :happy:
 
U

User 174

Original von Rene Albrecht
ähm, kann ich nich nachvollziehn.
wenn ich den link anklick, startet download der strecke.
bei dir nich??
tschauii

no sir, proxy server der Firma meint, das wär was unanständiges, aber egal, zu Haus gehts :D
 
Oben