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User 85
hi!
jetzt gehts mir aber langsam gewaltig auf den nerv!
ich krieg mien Act-Labs wheel in f12001 und Rally Trophy einfach nicht richtig mit getrennten achsen ans laufen,während es mit dem ms-ff,oder bei gpl/n4/nheat/dtr einwandfrei klappt.
ich glaube das der grund irgendwo im treiber liegt,weiss aber nicht wo.
wenn ich in der systemsteurung das lenkrad teste,sieht es aus,als seine die achsen verdreht.
d.h. das ich ohne aufs pedal zu drücken nen vollen balken habe und umgekehrt.
und genau so verhält sich das dann auch in Rally Trophy.
zum gas lupfen muss ich aufs gaspedal treten,und zum bremsen muss ich das bremspedal loslassen...
bei f1 2001 geht das gaspedal normal,aber die bremse reagiert digital(auch wenn die deadzone ganz gross,und die empfindlichkeit ganz klein ist).
hat da irgendwer schon mal ein ähnliches problem gehabt,oder kann mir vielleicht einer von den lenkrad selberbauern da weiterhelfen?
danke
markus
jetzt gehts mir aber langsam gewaltig auf den nerv!
ich krieg mien Act-Labs wheel in f12001 und Rally Trophy einfach nicht richtig mit getrennten achsen ans laufen,während es mit dem ms-ff,oder bei gpl/n4/nheat/dtr einwandfrei klappt.
ich glaube das der grund irgendwo im treiber liegt,weiss aber nicht wo.
wenn ich in der systemsteurung das lenkrad teste,sieht es aus,als seine die achsen verdreht.
d.h. das ich ohne aufs pedal zu drücken nen vollen balken habe und umgekehrt.
und genau so verhält sich das dann auch in Rally Trophy.
zum gas lupfen muss ich aufs gaspedal treten,und zum bremsen muss ich das bremspedal loslassen...
bei f1 2001 geht das gaspedal normal,aber die bremse reagiert digital(auch wenn die deadzone ganz gross,und die empfindlichkeit ganz klein ist).
hat da irgendwer schon mal ein ähnliches problem gehabt,oder kann mir vielleicht einer von den lenkrad selberbauern da weiterhelfen?
danke
markus