An das Team Eagle der Saison 16...

U

User 657

ich habe mir für die neue Saison natürlich wieder den Blauen gewünscht. Sollte ich ihn wieder bekommen, werde ich auch als Teammanager weiter zur Verfügung stehen!

Warum ich das schreibe? Ich bin jetz erstmal 4 Wochen weg, arbeiten in der Frima von meinem Onkel (verpasse daher auch leider das Rennen in Silverstone, einer meiner Lieblingsstrecken :(). Ich weiß nicht, wie regemäßig ich dort ans Internet komme! Ich denke zwar, dass es passt, aber man kann ja nie wissen ;)

Ich bitte daher jetzt schonmal alle Eaglefahrer der kommenden Saison, mir nach der Fahrzeugzuteilung mal die E-Mail Adressen für den Verteiler zu schicken (falls ihr nicht schon letzte Saison im Team wart :)).

Ich versuche auf jeden Fall, ab und zu ins Netz zu kommen, um das ein wenig zu regeln, auch was Ersatzfahrer betrifft...

Gruß, Felix
 
U

User 657

Ich komme doch regelmäßig ins Netz und kann also auch alles organisieren, wenns soweit ist!
 
U

User 657

Scheint ja ne nette Truppe zusammen gekommen zu sein :]

Ich bitte alle, die noch nicht im E-mail Verteiler sind (Chris, Frank und Matthias) mir mal ihre E-mail Adressen zugeben, damit ich euch in den Verteiler einfügen kann. Dankeschön :)
 
U

User 657

Wie schon erwähnt, ich würde mich wieder als Teamchef anbieten! Bitte gebt mal alle bescheid, ob ihr einverstanden seid oder ob ihr ne Wal machen wollt :]
 
U

User 671

Fänd ich toll, wenn Du wieder den Cheffe machst Felix.:)

Für die Neuen: Willkommen im Team!

Für die Alten: Schön Euch wieder zu sehen.

Ich denke das wird ein hartes Stück Arbeit und wir brauchen eine große Portion Glück wenn wir unseren 2 Platz aus der letzten Saison in der Teamwertung wiederholen wollen. Es gibt viel zu tun. Ich freu mich schon aufs erste Rennen.
Sascha
 
U

User 2478

Ob ich einverstanden bin??
Ich finde es großartig, wenn Du den Teamchef machst. Platz 2 im Vorjahr ist natürlich eine Hypothek für einen, der voriges Jahr noch alles auf seinen Honda abschieben konnte;)
Ich bin optimistisch, dass wir mit diesem Team jedenfalls den Platz behaupten können.

Grüße aus dem Saarland
Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 3409

Hallo Eagle-Team,

ich bedanke mich für die nette Begrüßung. Meine 1. Saison fuhr ich ja *Peng*.
Ich freue mich meine 2. Saison endlich in einem richtigen Rennwagen mit euch bestreiten zu dürfen.
Ich finde es toll, dass Felix freiwillig den Teamchef macht.
Ich bin gestern zum 1. Mal seit der letzten Saison gefahren und bin noch ziemlich langsam. Ich kann nicht garantieren, dass ich schon beim 1. Rennen konkurrenzfähig bin. Ich bin nicht der Typ, der auf einer Strecke tausende Runden nach 10teln sucht. Ich fahre mehr des Spasses wegen, auch wenn es nur für das Mittelfeld reicht.
Ich hoffe, dass ist mir verzeihbar?
Trotzdem habe ich natürlich den Anspruch und die Motivation, das Eagle-Team diese Saison auf eine Top-Platzierung zu bringen.

Es grüßt Matze
 
U

User 657

Ntürlich ist dir das verzeihbar :) Sonst würden ja hier nur noch Wilkes, Reinholds und Saupes fahren. Und dann hätte ich auch keine Lust mehr :happy:

Fahr einfach deine Rennen, so wie es dir Spaß macht, das ist doch das wichtigste. Volle Grids und jede Menge Spaß!
 
U

User 403

Pah gibs zu du hattest einfach nicht die Kohle einen Topmann einzukaufen und setzt deshalb konsequent auf neue junge Talente in Verbindung mit erfahrenen Routeniers (oder wie man das schreibt). :D
 
U

User 1548

frag nich Steff - es ist ein Hungerlohn, den ich hier verdiene :(
bei Cooper ist man mit Gold schon für Anwesenheit belohnt worden ;)
 
Oben