AN DAS BRABHAM TEAM!!!!

U

User

hi,

ich möchte alle mitglieder des zukünftigen meisterteams brabham bitten, sich allerschleunigst bei ihrem chef ;)

also mir

und zwar hier....


ra-ruehl@gmx.de


zu melden wegen der aktuell gültigen email adresse.

gruß

"jack" rühl

ps: das war die letzte "bitte" :D
 
U

User

LOL,

jetzt wurde ich doch dankenswerterweise zum streckenposten befördert.... hoffentlich mit helm ;)

die brabham fahrer, die sich bis zum jetzigen zeitpunkt nicht gemeldet haben, können sich im übrigen auf was gefaßt machen.

ich sach nur: mannschaftskasse!

und das ist durchaus ernst gemeint. wer die zustände im brabham team letztes jahr miterlebt hat, weiß, was ich meine.

ich gebe zu bedenken, daß ebi vielleicht einen zusätzlichen grund hatte aufzuhören.

die dinge ändern sich nun grundlegend. auch das ist sehr ernst gemeint. ich denke, binnen 24 stunden sollte jeder ggplcer GERADE AM ANFANG DER SAISON WENN DIE GRIDEINTEILUNG bekannt gegeben wird, ins forum gucken.

wers nicht tut, muß mit den konsequenzen leben.

brabham WIRD diese saison als team auftreten. wer dabei nicht mitmachen will, sollte lieber vorher gehen. es gibt genug leute, die hochmotiviert sind und gerne fahren möchten. ich jedenfalls habe nicht die geringste lust, den affen zu machen wie ebi letztes jahr.

leider hat schon dieser erste kleine aufruf gezeigt, daß dieser anschiß offenbar notwendig war.

und es wird nicht der letzte bleiben.

beim nächsten mal werden namen genannt.

an die anderen teams: bitte habt verständnis. aber nachdem, was letzte saison war bzw. nicht war - ich bekenne mich auch schuldig - gehts net anders.

gruß


euer

streckenposten "gnadenlos"
 
U

User 87

rühl, lieber freund

wenns probleme mit hardl gibt, nicht fackeln, zuschlagen.
der kerl braucht das.

grüße
:D
 
U

User 58

Los, gebt euch Tiernamen !! :spanka:

Ihr seid ja jetzt schon fertig ! :silly:

By the way, der neue und überagende Champ wird nicht euer Team sein.

CU :)
 
U

User

hi,

wir sind nicht fertig, sondern wir fangen an!

und zwar richtig und nicht wie letztes jahr erst 5 rennen vor schluß!

die anderen teams tun mir leid. vor allem, wenn man bedenkt, daß mangelende motivation der fahrer nicht mehr dadurch ausgeglichen werden kann, daß man beliebig "schnelle" dauer-ersatzfahrer einsetzt. na ja, wer die zeichen der zeit vielleicht eine spur eher erkennt, ist vielleicht im vorteil.

sollte nur ein hinweis sein an die, die glauben, es ginge alles so weiter wie im vorjahr. genau die, die sich durch die "ersatzfahrerregelung" vordere plätze erschlichen haben - regelkonform - keine frage.

aber die regel gibts nicht mehr.

kleiner denkanstoß. man will ja nicht unfair sein :D

gruß

andreas
 
U

User 80

Hallo Boss und Teammates,
wer hat denn dem eagle-schnulli erlaubt, sich einzumischen, wenn sich richtige Rennfahrer unterhalten ? :D
Ansonsten für den Anfang schon mal nicht schlecht. Zwar noch
n bißchen sensibel der Ton, mehr was für die zarteren Gemüter, aber das wird noch. Was heißt hier plattmachen ?
Unsere Gegner - ähem - nee, bei den Parkhausblinkern sagen
wa mal lieber Beifahrer :D :D , werden noch darum winseln,
auch mal dem ruhmreichen Brabham-Team zujubeln zu dürfen.
Ihr werdet sehen.
Spätest am 23.
September.
Dann gibts für alle so richtig auf die :fresse:
Wir sehen uns auf der Strecke :bounce:
Gruß
Wolfgang
 
U

User

hi,

wer zuletzt lacht, meine herren, der lacht nun mal am besten. 8)

übrigens die herren hoellmann und hagenbauer haben dafür gesorgt, daß die erste runde bier bei der saisonabschlußfeier (meisterfeier) des brabham teams nächstes frühjahr für die anderen teammitglieder schon mal bezahlt ist :D :D :D

gruß

rühl
 
U

User 89

...

Ich glaube,du vergisst da was andreas.
Klar,wenn man in der ggplc vorne mitfahren will,muss man
motviert sein und auch sich voll konzentrieren,die sache eben ernst nehmen wenn es im rennen abgeht.
Doch was du da machst,
ist ein wenig zuernst.Du übertreibst.
Du vergisst,das GPL ein SPIEL ist,eine renn SIMULATION.
Ein Spiel soll spass machen.
GPL macht spass,wenn bei einem rennen alle sich konzentriern.Aber du übertreibst.
Aber GPL macht nicht spass,wenn da irgendso ein Hampelmann(sorry) immer rumhüpft und dumme Kommentare äusert,leute fertigmachen will und fahrer unterdruck setzt.
Du bist Teamchef,aber was fahrer in ihrer freizeit machen,
da kannst du nichts machen.Und wenn sie 100 wochen nicht ins Forum schaun...
solange sie bei jedem rennen erscheinen und leistung bringen,ist das scheiß egal.
Und dann auch noch Andere Fahrer beschuldigen,keine Motivation gezeigt zu haben(Wer will das beurteilen??Wer??)
Und andere Teams des zwar regulären,aber trotzdem des schummelns zu verurteilen,(dabei auch noch so feige zu sein und nichtmal Namen zu nennen)
das nenne ich einfach arschlochhaftes handeln.
Sorry,aber ist doch war,und meinen meinung.
Ich lese schon lang deine beiträge nicht mehr alle durch,denn das muss ich nicht.Musst du bei meinen auch nicht.
Aber wenn ich sowas doch mitkriege,dann wird mir schlecht.
Und das ist meine meinung.
Auch wenn ich jetzt von vielen anderen leuten verurteilt werde,oder sonst was ist,
ist mir egal.
Das musste ich einfach loswerden.Und Wenn nun sowas kommt wie,"war ja nicht alles ernst gemeint,war spass...etc"dann sag ich nur das ich bei sowas keinen spass mehr verstehe.Auch wenn es mich selbst nicht betrifft.
Soviel dazu.

Gruss,
Tobi
 
U

User 7

Man merkt das du neu in der GGPLC bist Tobi. ;)

Warte mal ab wie es während der Saison zugeht.

Gruss
Arvid
 
U

User 86

So ganz unrecht hat der Tobi ja nicht:

§1 Die GGPLC sollte allen Fahrern und Beteiligten Spaß machen !!!

Nachzulesen in den Regeln.

Aber gegen Mitarbeiter-Pushen is wohl kaum was zu sagen :D , gelle Rühl?!?
 
U

User 26

Ich stimme Arvid, Thorsten und Roland bei, aber dennoch ist das nicht der Ton, den in einem Forum herrschen sollte, gell Tobias?

Gerade weil Du noch jung bist, sage ich das. Du bist sicherlich noch lernfähig, oder? ;)

Deine inhaltliche Kritik - berechtigt oder nicht - kann man auch anders formulieren. Naja, man kann nicht nur, man SOLLTE es anders formulieren!

By the way: aus Erfahrung habe ich gelernt:
a) dass Andreas Postings nicht immer ernst zu nehmen sind und er sie übrigens selbst auch nicht so ganz ernst nimmt.
b) dass es besser ist, sich in Dinge anderer Teams nicht so einzuklinken. Tip: besser ist immer scherzhaft die Leute anderer Teams auf den Arn nehmen wollen. Das macht gegenseitig viel Spass und trägt zur Lockerheit und zur gesunden Konkurrenz bei.
c)Wenn die Leute im Brabham-Team so denken wie Du Tobias, werden sie sicherlich das intern mit ihrem Teamchef besprechen. Da bin ich mir sicher...die sind alt genug um Ihre Meinung zu äussern, mach Dir keine Sorgen ;)

Bleib einfach locker und geniesse Deinen BRM... ;)

Gruss,

Roberto
 
U

User 87

oje...
ich seh schon - 90 postings weiter wird in diesem thread eine kinderleiche herumliegen :D
 
U

User 65

Original von Roland Wagner
...mal so von Luder zu Luder...

Equipo los Eagles und Equipo las drogas

welche drogas fahrt ihr denn so??? 8)
Ich denke mal, er bezieht sich auf das "Team Escobar", mit dem er bei Tobi's Nations Cup antreten wollte... :D :D

hth
Markus

p.s. Haeh, wieso funzt das Zitieren nich mehr...??? ?(
 
U

User 89

Ich weiß schon,
dass man Rühl´s postings nicht immer ernst nehmen sollte,
aber wenn ich schon 1000-de dieser postings schon gelesen hab ...
solangsam vergeht bei mir da der humor.
Ist einfach so.
Ich habe das nicht gepostet,um die fahrer des Team Brabhams in schutz zu nehmen,nein das hab ich nicht.
Ich wollte damit nur einen denkanstoss geben.
Und eben meine meinung sagen.
Denn wenn jemand andere leute immer wieder und wieder des unfair seins und so weiter beschuldigt,
habe ich einfach keine lust mehr.
Und den ton,
den habe ich extra ein wenig härter gewählt,Markus.
Und warum???Weil ich damit eben einfach meine echte meinung ausdrücke.Nebenbei hat dieser Ton offenbar mehr wirkung.

Gruss,
Tobi
 
U

User 47

Oh je die Brabham Sisters ! Ihr tut mir ehrlich Leid,wer nicht spurt,den besucht der Chef persönlich:In roten Strapsen !! :D =)


Rainer
 
Oben