...
Ich glaube,du vergisst da was andreas.
Klar,wenn man in der ggplc vorne mitfahren will,muss man
motviert sein und auch sich voll konzentrieren,die sache eben ernst nehmen wenn es im rennen abgeht.
Doch was du da machst,
ist ein wenig zuernst.Du übertreibst.
Du vergisst,das GPL ein SPIEL ist,eine renn SIMULATION.
Ein Spiel soll spass machen.
GPL macht spass,wenn bei einem rennen alle sich konzentriern.Aber du übertreibst.
Aber GPL macht nicht spass,wenn da irgendso ein Hampelmann(sorry) immer rumhüpft und dumme Kommentare äusert,leute fertigmachen will und fahrer unterdruck setzt.
Du bist Teamchef,aber was fahrer in ihrer freizeit machen,
da kannst du nichts machen.Und wenn sie 100 wochen nicht ins Forum schaun...
solange sie bei jedem rennen erscheinen und leistung bringen,ist das scheiß egal.
Und dann auch noch Andere Fahrer beschuldigen,keine Motivation gezeigt zu haben(Wer will das beurteilen??Wer??)
Und andere Teams des zwar regulären,aber trotzdem des schummelns zu verurteilen,(dabei auch noch so feige zu sein und nichtmal Namen zu nennen)
das nenne ich einfach arschlochhaftes handeln.
Sorry,aber ist doch war,und meinen meinung.
Ich lese schon lang deine beiträge nicht mehr alle durch,denn das muss ich nicht.Musst du bei meinen auch nicht.
Aber wenn ich sowas doch mitkriege,dann wird mir schlecht.
Und das ist meine meinung.
Auch wenn ich jetzt von vielen anderen leuten verurteilt werde,oder sonst was ist,
ist mir egal.
Das musste ich einfach loswerden.Und Wenn nun sowas kommt wie,"war ja nicht alles ernst gemeint,war spass...etc"dann sag ich nur das ich bei sowas keinen spass mehr verstehe.Auch wenn es mich selbst nicht betrifft.
Soviel dazu.
Gruss,
Tobi