AN ALLE WINSTON FAHRER

U

User 44

Werte Freunde,

Gestern beim Rennen war so ca. 20 Runden vor schluss eine Massendisco.

Es wird nun sicher viele verschiedene Möglicheiten geben wie wir das handhaben. Ich bin dafür, dass wir das ergebniss zu diesem zeitpunkt heranziehen, denn danach ist es einfach nicht mehr Fair.

Es wurden einige gazn rausgeworfen
Es haben einige nur 1 -2 runden verloren
Es haben wilkürlich positionen geändert und alles was danach kam war dann Taktik für die jeweilige situation und kann meiner Meinung nach so nicht gewertet werden.

Ich hoffe ihr seht das auch so!!!


lg

Michi
 
U

User 20

Bei jeder Lösung bleiben Leute auf der Stecke.
Wenn wir den Stand von Runde 68/69 nehmen, bleiben
die auf der Strecke, die gerade vorher zum Pitten
gefahren sind.

Allerdings ist Dein Vorschlag wohl oder übel die
einzige Möglichkeit eine Wertung festzulegen.

Gruss Matthes

P.S.: Hoffentlich bleiben mir wenigstens meine LED LAPS *g*
 
U

User 27

Bin dafür, das Rennen überhaupt nicht zu werten und es zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen oder ersatzlos zu streichen, falls es Terminschwierigkeiten gibt.

Gruß
Markus
 
U

User 31

mhm,
gerechte Lösung is sicher nicht machbar, also stell ich die Erwartung schon gar nicht =)..

Wiederholung des Rennens.. da hat jeder nochmal die Möglichkeit sich zu platzieren, wird von mir auch als Favorit gehandelt.
Wertung bei den dem Massendisconnect, wäre danach die 2t beste Möglichkeit, da ab diesen Zeitpunkt die meisten betroffen waren.
Werten wie es nun mal ist.. sicher schade für die ganzen gekickten Leute, aber das einfachste für die Reko.
 
U

User 78

Ich bin auch am ehesten dafür den Renntag komplett zu streichen und nicht aus dem Grund, weil ich nur 25ter geworden bin.

War Roulette wer gewonnen hat IMO.

Aber ich akzeptiere jede Entscheidung, wie immer... :D

Robert"TheSmith69"Schmitz
 
U

User

Hmmm Robert die Entscheidung ist schon lange da

schau mal unter Betrifft Winston :D
 
Oben