AN ALLE TEILNEHMER DES SICHTUNGSRACES IN POCONO

U

User 13

:D so leute..

nachdem wir uns jetza gegenseitig eins auf die mütze gegeben haben und uns alle wieder lieb haben :D würd ich jetza gern mal eure meinung zu eurer eigenen leistung von pocono wissen:

Einfach nur ein kurzes JA ,ich bin der meinung ich kann in der liga fahren und hab das zeug dazu

oder ein selbstkritisches NEIN .. ich muss noch bischen üben und bin beim nächsten sichtungsrace wieder dabei

bitte keine romane.. hier interressiert nur mal die selbsteinschätzung jedes einzelnen..
nichts von der sorte .. mein race haben andere kaputt gemacht oder so.. ihr versteht schon oder ?? :]

auf gehts..wer macht den anfang ? :P

gruss guru :smokin:
 
U

User

Nach euren Regeln bin ich durchgefallen , keine Frage. Beim nächsten Rennen werde ich aber wohl kaum mitmachen, ich kann nicht aus meiner Haut. War nett hier...mal in deutsch alles.

Bernd Vollmer
 
U

User 82

Ich würde denken ich war relativ gut (und ligatauglich), da mir hier aber eine fehlende Langstreckenausdauer vorgeworfen wird, siehts wohl schlecht aus.

Christian Lasse #93
 
U

User 69

Meiner Meinung habe ich mich vom Fahrerischen ganz gut geschlagen.

Als ich an zweiter Position EURE #59 (MIKE KADLCK oder so ähnlich ;) ) INNEN überholen sollte und er mich anschliessend noch ein bisschen unter Druck gesetzt hat, bin ich eigentlich nicht aus der Ruhe gekommen.

Ausserdem habe ich schnellere Leute wie z.B. #100 (trotz Überholverbot in den letzten 9 Runden) an erster Stelle liegend passieren lassen - er war einfach viel schneller als ich (ich musste ja auch nicht so dringend aufs Klo :D )! Dann darf man schnellere Leute auch nicht aufhalten.

Dass ich in der vorletzten Runde im Kampf um Platz zwei #89 leicht tuschiert habe und danach das Chat-Verbot gebrochen habe tut mir echt leid, aber das war die pure Aufregung!!!

Wenn Ihr der Meinung seid, dass ich nicht reif für Eure bin, dann werde ich das akzeptieren und weiter an mir arbeiten!

Beste Grüsse,

Michael
 
U

User

~S~

mir schlottern ja richtig die Knie, wenn ich das lese!!!!!

Und ich dachte die Zeit der Prüfungen ist längst vorbei?

Kann mir jemand eine Aufzeichnung des Rennens schicken?? Kann mir auf die Postings so gar keinen Reim machen!!!
 
U

User

Also ich denke das ich mich als Pacecarfahrer auch qualifiziert habe :D
 
U

User 88

aber klar, keinen fehler gemacht, keinen unfall verursacht, keinen regelverstoss. und schnell bin ich obendrein.

also JA

Reinhard Frey (Katastrophski)
 
U

User 68

garantiert keine Meisterleistung in Pocono, aber trotzdem: Ja

Gruß Joachim
 
U

User 90

tauglich oder nicht?

Ja, auch wenn ich wirklich nicht der Rundenrekordbrecher
bin!

Gruß
Thomas
 
U

User

Ich fand das Rennen anstrengend, besonders im Bezug auf die Konzentration. Trotz des Mists den ich gebaut habe (eine schwarze Flagge beim Restart, die ich aber ordnungsgemäß in der Box abgesessen habe), denke ich, das ich Durchhaltevermögen bis zum Rennende bewiesen habe.

Wer einen halben Liter Bier drei Stunden zurückhalten kann, der ist reif für die Liga.

Nee, mal im Ernst, das müßt ihr schon selber entscheiden, ihr setzt die Maßstäbe, nicht ich.

Tschau,
Ralf
 
U

User 77

Pocono Test Race

Hallo Zusammen!!!


Also ich bin da auch janz Selbsbewust und sage, ja ich

bin Liga tauglich!!!

Ich hab ein Fehler gemacht und das war race back 2 the line.

Hab mich gewundert das alle plötzlich so langsam sind *g*

hab dann einen Überholt, aber dann hats auch bei mir

geschnackelt...lol!

Diese Regelung hab ich nicht gelesen *werdrot* mein Fehler

sorry!!

So das wars erstmal....hoffe man sieht sich aufer Piste

cu
 
U

User 89

Sorry,
klingt vieleicht Arrogant,aber JA.


Ps:Wie viel kostet mich ein start platz,Pedi :))?
 
U

User

Liga

Aber ja!

Ich bin kein Choleriker, weiss das ich schlecht gefahren bin, übe regelmässig und möchte gerne mit ner Gruppe von Leuten zusammen besser werden.

btw: es muss auch Leute geben, die nicht um den Sieg mitfahren. :)
 
U

User 83

Ja, obwohl...

Frühstart hingelegt. schwarze Flagge.
Damit ist das Vergehen verbüßt.
Bei Gelb überholt. Eigentlich unendschuldbar.
Mein Spotter hat aber immer was gefaselt von
pass the 48 car. Der hat mich nicht zurückgepfiffen,
sodass ich immer meinte, dass ich das durfte.
War wohl nicht so. Dann hätte ich Pech gehabt.
Sonst aber gute Ausdauer, Strassenlage und Übersicht.
Ich gehöre aber dennoch hier rein. - und will auch hier rein.
 
U

User 395

Schau mal bitte auf das letzte Datum 24.07.2001 09:11

Hast wohl langweile was ;) :D
 
Oben