An alle Team Lotus Mitglieder !

U

User 37

Hallo !

Mein Name ist Andreas Kroeger und ich bin nun zum zweiten Male nacheinander Teamchef des Team Lotus !

Ich möchte auf diesem Wege alle Mitglieder des Team Lotus bitten mir entweder per E-Mail oder als Antwort hier im Forum ihre AKTUELLEN E-Mail Adressen mitzuteilen .

Ich brauche diese um mit euch in Sachen GGPLC Kontakt aufzunehmen .

In der nachfolgenden Liste (die ich aktuallisieren werde) sind alle aufgeführt von denen mir noch die E-Mail Adressen fehlen !


fehlende :

DANK Rene Beitz keine mehr


Ich danke euch schon mal im voraus !

Grüße

Andreas Kroeger
Teammanager Team Lotus
 
U

User 86

Sei öffentlich gegrüsst...

...Teammanager.
Übrigens hab ich die Lage grad gecheckt, und bin zu 98% in Monza dabei :D

Lasst uns den Laden aufmischen! X(
 
U

User

HI Chef.

Bei mir stimmt auch alles bis auf eine Kleinigkeit die ich vergessen habe, da ich vorige saison keinen Lotus gefahren habe.
Fahrermerkmale : durchkommen, und gewinnen !!!

Platz 1 in der Teamwertung, und die ersten Platze in den einzelnen Serien !!!

Gleichzeitig habe ich auch eine Bitte an Roland Wagner oder Gianni Flessa: Ich bin vorige Saison im JRC gefahren bzw. habe getauscht, weil mir die Startzeit 21.00 Uhr mehr entgegenkam, da ich 2 Kinder habe und die um 18.00 Uhr noch nicht im Bett sind. Könnte einer von Euch mit mir tauschen.
Ich Starte im JSC am Sonntag um 18.00 Uhr,

Wie schauts eigentlich mit einer eigenen HP aus?
Machen wir eine eigene, oder wird diese von Michael Kohlbecker weiterbetrieben?
 
U

User 86

Hi Baldi,

...bei mir siehts Kindertechnisch ähnlich aus (Einer, und der ist meist um 20 Uhr noch nicht flach X( ), genau deswegen war das auch mein Wunschtermin. Sorry, no Chance.

Gruss
 
U

User

noch was vergessen:

Andy, hast Du alle E-Mail Adressen?
Wenn ja mach doch ein "Rund-Mail" damit alle die E-Mail Adressen voneinader haben, denn bei der Teilnehmerliste fehlen noch zwei.
:look:
 
U

User

Hi Roland.

Ja, ja mit den Kindern ist so ne Sache.
Erst wenn sie im Bett sind gibts GPL.
Naja, dann kann ich nur auf Gianni hoffen.
Danke für Deine rasche Antwort.
 
U

User 37

Hi an alle !

@ Helmut : Danke !

@ Baldi : Das mit der Rundmail kommt wenn sich Gianni Flessa auf die Mal gemeldet hat die ihr anderen schon beantwortet habt . Ich möchte nicht falsche emails weitergeben deswegen warte ich nochn Moment .
Die Homepage wollte Michael weiterführen .

@ Mitm Lotus in Monza zu fehlen wäre auch mehr als ärgerlich gewesen :)

Bis bald

Andreas Kroeger
 
Oben