An alle Shootout Teilnehmer

U

User 326

Hi leute , tut mir doch mal einen gefallen , mir fällt es in den shootouts immer wieder auf das ich fast nur gelbe rote oder blaue autos sehe , und dies möchte ich abschaffen mit eurer Hilfe , deshalb seid doch so gut und schickt mir mal euer cup.car damit ich es bei mir einfügen kann , und ich schicke euch mein car dann in der antwortmail , von ein paar wenigen habe ich es ja , um genau zu sein eigentlich nur von pit geyer und nico brandt , alle anderen die es möchten können mir ja ihr car senden , da es mir zu lange dauert alle verfügbaren cars auf der shootiliste zu suchen und downzuloaden ,thx im voraus Alex Lang maler.alex@t-online.de
 
U

User 326

das weiss ich ja , aber da sind auch cars dabei wo noch kein download machbar ist , und um diese auch zu bekommen soweit vorhanden mache ich das eben auf dem weg , mache haben auch 2 oder 3 cars mit denen sie wechseln , und da bringt es mir nix wenn ich dann ausgerechnet den wagen habe , den sie nicht mehr verwenden oder gerade nicht im spiel fahren .
 
U

User

Tjo.. das liegt aber dann an den Fahrern.

Die Frage ist, ob die überhaupt ein Cardesign haben. Denn wenn sie eins hätten wäre dort die Downloadmöglichkeit gegeben. Eventuell kannst auch hier schauen CLICK
 
U

User 338

hi,

also mein auto hab ich letzte woche an angegebene mail-adresse verschickt, ist aber noch nicht im starterfeld augetaucht.

ist das zu lang oder ganz normal?
wenn ne wem schicke ich am besten eine erinnerungs-mail?

gruß
maddin
 
U

User 326

das kann apssieren , meins ist auch seit 1,5 wochen da , aber hin und wieder haben die admins da uch was anderes zutun als dauernd unsre neuen cars zu importieren , hatte das in etwa als antwort bekomen , und derjenige der dei cars da um upload reinsetzt war auch ein paar tage net da
 
U

User 326

nun ja , so langsam wird es mir aber doch ein wenig zu lange , jeder der das tun möchte kann sich mein car unter folgender adresse unter cars downloaden , wenn es jemand noch nicht hat ist dort auch das car von pit geyer zum ziehen , www.internetracer.de/N2002/index4.htm
 
Oben