An alle Shooties...

U

User 415

Nur zur Info:
Hier habt ihr jetzt die Möglichkeit meinen Wagen runterzuladen, falls ihr meinen Diebels im Rennen sehen wollt ;)
 
U

User 415

Das ist Sinn der Sache :P

Damit du unkonzentriert bist und ich dich abhängen kann :D
 
U

User 415

ein Kasten vorm Rennen *g* ;)
und pro absolvierte Runde nochmal nen Kasten - also in 2 Shootouts knapp 100 Kästen :D
Hab hier nen Getränkehandel wenns so weiter geht :)
 
U

User 269

Ich hänge mich an deine Fersen und geh solange nicht vom Gas, bis was zu Trinken für mich abfällt. :D

Ciao BF
 
U

User 415

Nen Kasten werde ich wohl abgeben können - musste dann von der Windschutzscheibe lecken :P
 
U

User 269

Da setze ich einen Beifahrer auf meine Motorhaube, der das Bier dann abgreifen kann.
Geschluckt wirds natürlich selber.

Apropo (schreibt man das so?) Beifahrer, für die RC könnte ich echt einen gebrauchen. :D

Ciao BF
 
U

User 276

wahrscheinlich beides ;)
Zum Glueck saufen die spotter nix; stell ich mir lustig
vor, mal nen spotter zu hören, der lallend seine Kommentare abgibt.
hören. Prost.

Peter
 
U

User 368

Spotter saufen DOCH!!!

Zum Glueck saufen die Spotter nix

Darüber kann ich nur lachen...
Bei den Meldungen die mir mein Spotter manchmal gibt glaub ich schon das der besoffen ist :happy:

Bis dann...
Stephan
 
Zurück
Oben