An alle Nsacar2002 Fahrer

U

User 366

An alle Nascar2002 Fahrer - Tunier mit 10K Euro Preisgeld

Hallo,

ich weiss ja nicht ob es schon bis hierher durchgedrungen ist, aber Nascarfahrer können jetzt echt mal was für ihre Kasse tun.

Also, wirklich schnell ist sollte sich mal bei http://www.espl-europe.net/ger/pro-series/
umschauen. Dort gibt es ein Nascar "Turnier" mit echt FETTEM Preisgeld. Insgesamt werden 10 K Euro unter den Nascarhelden verteilt.

Also, wer´s kann der sollte mitmachen. :-)
 
U

User 366

Moderator:

Bitte verschieben ins Nascar Forum, sorry, war zu blöde!!!
 
U

User 57

Lol, erste (und bisher einzige) Frage im Forum: "warum darf man bei nascar keinen wallhack benutzen? Gibts welche, machen die sinn? Ich denke man sollte das mal überdenken :)"
 
U

User 100

Mann, die Teilnehmerliste liest sich ja wie das "Who is Who" des virtuellen Motorsports

In der Pro Series Nascar 2002 Season I sind 0 Teilnehmer registriert. Dies ist eine Veränderung von 0 gegenüber der Zahl von vor einer Woche.

:happy:
 
U

User 181

also ich hasse ja schon triatlon, die können alles einigermaßen, aber wirklich gut können sie meisst nur eine disziplin. so wird es dann auch in der "pro-series" aussehn. jeder macht irgendwas was er kann, der rest wird so mehr oder weniger hingeschludert.
man sollte wenn schon genreähnliche spiele zusammenbringen. rennsims mit spielern die "mordsimulationen" spielen zu müssen, macht mir dann aber schon beinahe angst. ich will garnicht wissen was die killer unter einem "abschuss" verstehen. :D

die idee [mit den preisgeldern] find ich garnicht so schlecht, ob das konzept aber so aufgeht bezweifle ich.
 
U

User 330

Vor allem Die Regeln für N2002 find ich ja goil.

Der gesamte Sprachgebrauch in den Regeln ist komplett auf die Shooter ausgerichtet.
Wer hat denn schon Lust an einem 2on2 bei Nascar teilzunehmen? :D

Andy
 
U

User 251

Das erinnert mich stark an die Anfangszeit von N4, als plötzlich nen Haufen mir bis dato unbekannter Clans die Rennszene betraten und die heile Nascarwelt einstürzen wollten ;)
Aber jetzt ist sie ja zum Glück wieder heile, nur etwas größer :D

BTW: Ich halte nix vom Geldgewinnen bei Onlinerennen. Irgendwann geht da der Spaß in Ernst über...

Stefan
 
U

User 178

Original von underbreaker
Das erinnert mich stark an die Anfangszeit von N4, als plötzlich nen Haufen mir bis dato unbekannter Clans die Rennszene betraten und die heile Nascarwelt einstürzen wollten ;)
Aber jetzt ist sie ja zum Glück wieder heile, nur etwas größer :D

BTW: Ich halte nix vom Geldgewinnen bei Onlinerennen. Irgendwann geht da der Spaß in Ernst über...

Stefan

Da hast Du schon recht, aber unser aller Ziel sollte sein, unser Hobby zum Beruf zu machen. Dann haben wir es geschafft. Oder denkst Du ich nehm zum Spaß Kontakt zu unseren Sponsoren auf?!?!?! 8)
 
U

User 181

mein beruf ist es zwar nicht bier zu drinken (auch wenn das vielleicht manch einer hier denkt :D :happy: ), aber einen vollen kühlschrank hat ja noch keinen gestört :D

hier mal ein bild nach einem sieg

DSC00013.jpg

ja eine fettarme, aber dennoch nahrhafte ernährung! darauf kommt es an

fazit: sponsoren sind kuhl, drinkt becks :D
 
U

User 33

ich fühl mich direkt heimisch.....................................wann kann ich vorbeikommen???

gruss boris
 
U

User 331

RÄSPÄKT !
Nur ein "Aus-Kenner" hat die HEINZ-Soßen im Kühlschrank !!!
 
U

User 366

hmm, naja, das die ESPL keine Ahnung von Rennspielen hat, war mir schon klar. Da kann man aber normalerweise mit den Jungs reden. Die freuen sich immer wenn mal Leute da mitmachen die Ahnung haben und mal etwas "älter" sind.

Warum die für Nascar überhautp Geld raushauen wollen weiss ich echt nicht. Scheinbar will da ein Hersteller was zurück geben an seine "Jünger" :-)

Das in der Teilnehmerliste noch keiner drin ist ist klar, denn man kann sich auch noch gar nicht eintragen...
 
U

User

hm,

ein becksvorrat für knapp eine woche.... leider in dose (umweltschwein :D) ... ich krieg mein licher immer lastwagenweise angeliefert- auch ohne sieg. du solltest nachverhandeln.

zu der eigentlichen geschichte: halte ich fürn fake. ne rennliga halbwegs vernünftig zu organisieren kriegt man nicht hin, wenn man von cs etc kommt.

ich vermute mal, die wollen sich einen etwas "seriöseren" anstrich geben, indem sie mal was unblutiges ins angebot aufnehmen.

gruß

rühl
 
U

User 157

Sach mal Marc, was issn das ganz oben links im Kühlschrank in dem großen Glas?

Sieht ja fies aus :D :happy:
 
U

User 366

Naja, Fake denke ich nicht, denn die ESPL ist über Jahre hinweg, damals noch als DECL bekannt bei zig tausenden von Zockern.

Die Turniere die in der Vergangenheit ausgetragen wurden, waren schon "erfolgreich".

Wenn sie sich jetzt auch ein wenig den Rennsims zuwenden wollen fände ich das nicht schlecht, denn ich will ja nicht nur "Mordsimulationsspiele" spielen.

Man das wird Wort des Jahres glaube ich... Da Spiele ich doch gerne mal HistorischeRennwagensimulationsspielen wie GPL.

Nascar ist leider nichts für mich. Im Kreis fahren macht mir auf Dauer einfach zu wenig Spass. Hm, man könnte sagen alle Rennstrecken sind in gewisser Weise ein Kreis. NAja, dann Oval eben.
 
U

User 181

schteffan: ne, leider ist es noch nicht mein kühlschrank (wäre ja auch zu schön) :D


Original von Duderei
Hm, man könnte sagen alle Rennstrecken sind in gewisser Weise ein Kreis. NAja, dann Oval eben.

:happy:

ja, das ist immer das erste vorurteil das wir im-kreis-fahr-fritzen aufgebrummt bekommen. viele die früher nur gpl gefahren sind fanden nascar langweilig, da es ja größtenteils nur linksrum geht; muss ja auf die dauer langweilig werden. nur zur aufklärung, praktisch jedes oval hat seine eigene charakteristik. man muss auch jede strecke erst einmal eine weile fahren um darauf einigermaßen gute rundenzeiten zustande zu bekommen. die pulkduelle, das stätige beisammen sein im meterradius… glaub mir da läuft die “pumpe“ ganz gut. also wer mal von dem apfel gebissen hat, verliert wie von der schlange gebissen all die bösen vorurteile. aber ich will hier ja niemanden n02 verkaufen... obwohl garkeine schlechte idee :D.

marc
 
Oben