an alle Ligafahrer, betrifft §4.6

U

User

Ich bitte euch bei eingereichten §4.6 die korrekte bezeichnung des Protestes zu verwenden.
Zudem gab es Probleme mit dem Anmelde und Protest Formular.
Ich hab keinen schimmer wieviel §4.6 eingegangen sind. Rico seiner war der einzigste der korrekt
ausgefüllt war.
Deswegen wird die §4.6 Protestfrist bis Sonntag 12:00 Uhr verlängert.
Schickt ihn bitte korrekt ausgefüllt nochmal.
Alle weiteren Proteste die Formfehler aufweisen kommen unbearbeitet in den Papierkorb.
 

Anhänge

  • 46.jpg
    46.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 446
U

User

hmmm. ich war einer derjenigen, die den protest (4.6)falsch abgeschickt hatten. sorry war mein erster - und da im formular schon winston voreingestellt war, hab ich da auch gar nicht weiter nachgeguckt.

da ich allerdings von do bis mo nicht zuhause war, hab ich die info wegen falschem protest erst etwas spät bekommen. hab meinen neuen protest jetzt gestern losgeschickt, also leider nach ablauf der gesetzten frist. könnte da evtl. eine ausnahme gemacht werden ? und ist der protest denn jetzt korrekt gewesen ?

ne kurze info, ob das jetzt so ok war und ob der protest jetzt noch bearbeitet wird wäre nett.
 
U

User

Jau, der 2te Protest war ok, wurde aber nicht mehr berücksichtigt.
Wenn der erste richtig eingereicht gewesen wäre hätte man sicher ne Ausnahme machen können was die Frist angeht.
 
U

User

wenn der erste richtig eingereicht gewesen wäre, hätte ich den zweiten ja nicht mehr schicken müssen ?( sehr schade, das der protest nicht mehr berücksichtigt wird. bis gestern wusste ich ja noch gar nicht, dass der protest fehlerhaft war, da - wie gesagt - gar nicht zuhause war. hatte eigentlich schon damit gerechnet, dass man in so einem fall eine ausnahme machen könnte. immerhin bin ich jetzt für 2 rennen gesperrt deswegen ;(
 
U

User

es gab Problem das nicht alle ankamen.
Deswegen die Fristverlängerung.
Ausnahmen sind Ausnahmen und keine 2te Chance.
Tut mir leid, aber irgendwo muss man dann doch nen Schnitt machen.
 
U

User

nun gut - dann kann man da wohl nix machen. setze ich halt 2 woche aus wegen eines formfehlers und einer meiner meinung nach unberechtigten strafe. könnte schlimmer kommen...mal sehn ob ich gleich beim amt mehr erfolg mit meinem parkausweis hab :rolleyes:
 
U

User 78

2 Proteste wurden auch an mich geschickt (W-Admin), mit dem Hinweis des Protest-Formular-Problems.
Ich hatte sie dann weitergeleitet und sie wurden bearbeitet....

Wenns also Probleme gibt: Es gibt auch noch die Grid-Admins. :]

Robert
 
U

User

Original von Robert Schmitz
Wenns also Probleme gibt: Es gibt auch noch die Grid-Admins. :]

gut zu wissen, robert. mein proteswt ist ja scheinbar auch irgendwie zu dir gekommen. du hast mir ja am samstag per mail auf diesen eingereichten protest geantwortet - mit dem hinweis dass ich keinen protest sondern einen 4.6 er einreichen müsste. diese mail hab ich aber halt erst gestern bekommen.

an dieser stelle frage ich mich, warum du meinen (doch recht offensichtlich falsch gekennzeichneten) protest nicht einfach als 4.6er weitergeleitet hast ? formuliert habe ich die szene ja eindeutig. immerhin hast du auch erkannt, dass es sich eigentlich um einen 4.6er handelt. der einzige fehler war halt, dass winston und nicht 4.6 angekreuzt war.

dat is mir hier heut ein bissken viel bürokratie auf einmal. ich geh jetzt zum bürgeramt köln und wehe die beschweren sich auch noch über ein falsch ausgefülltes formular - dann spring ich denen aber an die gurgel :D
 
U

User

der einzige fehler war halt, dass winston und nicht 4.6 angekreuzt war.
Tja, ein häckchen an der falschen stelle kann dich für dein ganzens Leben arm machen. :]
Ein bisschen Bürokratie muss auch sein.
Leider verstehen es, die es gerade erwischt immer am allerwenigsten, obwohl sie die meiste Schuld drann haben. :]
 
U

User 145

Sry Klausi aber gestatte mir auch etwas Kritik:

da ich ja offensichtl. nicht der einzige war der das Formular falsch ausgefüllt hat, sollte man sich doch auch Fragen "Warum kamen soviele falsche Proteste?" Den Grund sehe ich darin, wie ihn Christian schon beschrieben hat. Alle Eingaben empfand ich für richtig. "Winston Cup" hörte sich auch gut an und hab darum auch nicht geschaut, was sich noch alles hinter der Liste verbirgt. Okay ich weiß es jetzt, aber es kann doch nicht sein, dass die erste Verwendung des Formulars zu 90% fehlerhaft ist.

Wieso macht man nicht einfach zwei Votingbuttons (wie bei "Replay vorhanden") mit "Protest" oder "4.6" (Ist nur ein Vorschlag, nicht hauen:D)?
 
U

User 78

Ähm, da hab ich irgendwie ein schwarzes Loch. Sicher das Du da mich meinst und nicht die ReKo: Robert Kniest?

Robert Schmitz
 
U

User

Okay ich weiß es jetzt, aber es kann doch nicht sein, dass die erste Verwendung des Formulars zu 90% fehlerhaft ist.
Mhh, ich sehs ganz einfach als deine Arbeit an dies korrekt zu händeln.
In der Regel werden die Proteste richtig eingereicht sonst wäre schon viel früher was gekommen.
Mag sein das der ein oder andere Formfehler mal dabei war, aber wenns zu heftig wird kommt halt sowas dabei raus.

"Warum kamen soviele falsche Proteste?"
Naja, ich denke durch die aktuallität des Themas wirds schon wieder ein wenig besser werden.

Aber über eine umgestaltung der Proteste denken wir sicher nach, denn jeder kann im Prinzip seinen CUP selber eintragen.
Ein paar Vorschläge bitte wie das einfacher zu händeln wäre.
 
U

User

Original von Robert Schmitz
Ähm, da hab ich irgendwie ein schwarzes Loch. Sicher das Du da mich meinst und nicht die ReKo: Robert Kniest?

Robert Schmitz


umpf, jetzt wo du es sagst. ich glaub ich hab da ein wenig was durcheinandergewürfelt :rolleyes:

*träller*
 
Oben