An alle Leutz mit ner Druckfrischen Lizenz!

U

User 78

Der Dachverband [GLOW=darkblue]Old School Racers [/GLOW] (OSR) mit den beiden Teams [GLOW=darkblue]Burning Kölsch Racing[/GLOW] und [GLOW=darkblue]Ghost Hunter [/GLOW] suchen Neulinge mit frischer Lizenz für ein drittes Team!

Ziel der OSR
- aktive Nachwuchsarbeit leisten
- Fahrern mit den Strecken und Setups helfen
- um mit diesen Fahrern freie Plätze in OSR zu besetzen

Vorraussetzungen
- nur für Neulinge, die während der laufenden Saison ihre Lizenz erhalten haben
- ein Minimum an Einsatz: Nach Möglichkeit fahren aller Rennen, Fahren einiger Fun-Races, und Teilnahme an einigen Trainings (aber keine Pflicht)
- Teamgeist!

Grundstruktur des neuen Teams
- Maximal 4 Fahrer (entspricht der max.-Grösse)
- nur ein einziges Rookie-Team
- Maximale Mitgliedschaft im Team: Laufende Saison + die Darauffolgende; danach die Möglichkeit in einem der Stamm-Teams zu fahren, sofern Platz ist.
- Team-Name wird durch die ersten Driver festgelegt

Wurde schon festgelegt in DieHard Motorsports

- Car-Designs sind frei wählbar, müssen nur ein OSR-Logo besitzen. Je cooler das Design desto besser. Keine vorgefertigten Designs.


Zusammenfassung
Dieses Team soll als eine Art Ausbildung angesehen werden, für die Leute, die entweder auf Hilfe angewiesen sind und/oder gerne Hilfe von anderen Leuten bekommen möchten. Die Fahrer vom Stammteam sind meistens Fahrer, die oft online unterwegs und bereit sind, anderen Fahrern zu helfen. Eine Mitgliedschaft in diesem Team ist keine Garantie danach im Stamm-Team fahren zu können. Natürlich versuchen wir diese Fahrer unterzubringen, jedoch werden wir kein weiteres Team aufmachen, um dem Folge zu leisten. Dabei ist die Schnelligkeit eines Fahrers nur ein kleines Kriterium neben Teamgeist, Rücksicht und Weitsicht. Alle Fahrer haben die gleichen Rechte/Pflichten, wie jeder Alte Hase in den beiden anderen Teams.
Solange jemand im OSR ist, gehört er zum TEAM! :))

Das Erste Mitglied ist übrigens Arndt Röttgers #1

Bei Interesse bitte eine E-Mail an ro.schmitz@netcologne.de ;)

Robert TheSmith69 Schmitz

Sorry Robert, ich habe das animierte Bild entfernt, da es mit knapp 130 KB viel zu groß ist!
Ich bitte in Zukunft, Eure Bilder zugunsten der Forum Geschwindigkeit kleiner zu halten! (max. 20KB)!!!
Gruß, das Forum ALIEN Henne :D
 
U

User 93

hä ?????

ich hab mich wohl verlesen.. :D

du bistn [VR] du desateur !!! 8)

außerdem, warum kannste hier im froum rumbrabbeln, aber net fahren ??? ;)
 
U

User 82

Ich würde gerne mitmachen, nur muss ich im September erstmal für 2 Monate zum Bund, aber vielleicht nehmt ihr mich danach noch auf :-)

Chris #93
 
U

User 78

@Chris: bis Ende November also. Dann ist die laufende Saison vorbei. Wenn bis dahin noch Platz frei ist, kannst du natürlich dazustossen. Dann hättest Du die Möglichkeit sogar 2 Saisons zu fahren (laufende plus nächste!) :))

Ich möchte aber aus Rücksicht auf mögliche andere Interessenten diesen Platz jetzt nicht fest mit dir besetzen.

Oki?

Robert Schmitz
 
U

User 82

Na klar, geht in Ordnung so.

Hab ich eigentlich Vorteile wenn ich im Team fahre?
 
U

User

Nee am Anfang nicht.
Zuerst musst du mal alle Wagen waschen wenn sie vom Race zurückkommen und das polieren nicht vergessen :D
Es wird wohl ne lange Zeit übers Land gehen bevor du dann mal an´s Steuer darfst :dance: :D
Stimmt doch ..gelle Robert ;)
und was noch alles dazu gehört findest du hier
 
U

User

Wow, das ist ja mal ne echte Superidee!!!

Da will ich mal hoffen das es in den nächsten Shootouts für mich besser klappt und ich bald dabei sein kann.

Bis dahin nehm ich noch Termine zum Autowaschen entgegen ;)

OK Eingestellt als erster Teller ..ähhhhh Wagenwäscher :D gruss Heiko
 
U

User 93

ne ne ne ne ne @ Rene :D

nix mit tagsüber antworten.....der post von dir stammte von 23 uhr .... :]
 
U

User 78

Bekanntmachung

Hiermit wird offiziell bekanntgegeben, das der erste Fahrer sich in das neue Team eingefunden hat.

Arndt Röttgers, #1 fährt ab sofort im neuen Team unter dem Dachverband der OSR.

Herzlich Willkommen und viel Glück!

Robert Schmitz
 
U

User 123

Ajo hört sich gut an. ich bin einer von diesen rookies, die eine shootout lizenz bekommen haben. habe erst ein shootout gefahren wo mir mangels setupwissen der motor um die ohren geflogen is.

Mein anliegen: "ich will zu den besten gehören :D " daher brauche ich hilfe wo es nur geht! (streecken und setup tips)

Ach ja das is ne anmeldung ;)
 
U

User 31

uh oh
ich sehe ich muss die Old School Racing Seite aktuell machen mal wieder. "die editoren installieren und den ftp client"
Melde dich an besten per Email beim Robert, heute abend wird es auch neues auf der OSR Seite geben.
 
U

User

höchstens ein Antragsgesuch :D
Robert Check ihn erst mal 8) :D
derweilen schau ich mir sein Polizeiliches Führungszeugnis an und lass ihn noch durch den Computer jagen ...

ratter ratter ratter.
Robert ... der hat Plattfüsse und Schuhgröße 52
na wenn das mal gutgeht :D
 
U

User 123

MUHUHAHAHAHAH!!! ich hab aber noch nen riiiiiesigen ähhh....... :rolleyes: zeh! :D

Polizeiliches führungszeugnis??!! 8o Ich muss weg :P
 
U

User 125

Also ich hab schon ein wenig mit Andreas zu tun gehabt *gg*, in Rennen und auch ausserhalb und kann nur positives berichten. :D :D :D

Also ich wär absolut für eine Aufnahme von Doggy, wenn ich mir als Frischling bei den OSR diese Aussage erlauben darf. :thumpup:

Er fährt absolut fair und ist immer hilfsbereit bei Fragen, köönnte im Gegensatz zu mir ne Bereicherung sein :D :D

Cu,

Dennis
 
U

User 123

Original von Dennis Hoffmann
Also ich hab schon ein wenig mit Andreas zu tun gehabt *gg*, in Rennen und auch ausserhalb und kann nur positives berichten. :D :D :D

Also ich wär absolut für eine Aufnahme von Doggy, wenn ich mir als Frischling bei den OSR diese Aussage erlauben darf. :thumpup:

Er fährt absolut fair und ist immer hilfsbereit bei Fragen, köönnte im Gegensatz zu mir ne Bereicherung sein :D :D

Cu,

Dennis

Autoschlüssel für porsche an Dennis überreich =)
 
U

User 125

Ich komm dann am Wochenende vorbei und hol mir den passenden Wagen zum Schlüssel ab :D :D :D .

Aber da wir Nascar ahren würd mir auch ohne weiteres ein Dodge Intrepid reichen. :]

Cu,

Dennis
 
Oben