An alle Igel-Treter....

U

User 86

...hat einer von Euch einen GATED-SHIFTER für den GPLEA_Igel? Ich muss heute abend eines dieser Gefährte bewegen und möchte dem Motor einige Verschalter durch Unerfahrenheit ersparen :D Kann jemand helfen?


Thx vorab
Roland
 
U

User 40

Hi Constantin,

ein gated shifter ist in diesem Falle eine geschickte Pixelanhäufung, die auf dem Bildschirm eine offene Schaltkulisse im Eagle Cockpit suggeriert.

Gruß
TiTop
 
U

User 147

ich wusste auch nicht was das sein sollte,
aber hier gibt es ein paar bildchen, die es vielleicht auch verstaendlich machen:
http://www.jfcarsets.racesim.net/

und wieso sollte es stoeren, wenn man keinen hat? da verhkt man sich doch nur.
und sollte man nicht auch so wissen, in welchem gang man ist und wann zu schalten ist?
nicht dass ich es wuesste, frag ja nur...

axel (aka wilco)
 
U

User 86

Also ich fahre schon lieber mit dem Gated. Im Gewühl einer Kampfgruppe kann man sich dann auch mal (optisch) versichern, dass man nicht einen falschen Gang drin hat. Verschalter kommen auf Dauer nich so gut, gerade im Schadenmodus der GGPLC. Und in einem ungewohnten Auto hilft es schon ungemein.

cya
Rollo
 
Oben