an alle Buschies

U

User

Hab gestern seit langem mal wieder ins neue Board geschaut. Was da mit meiner Startnummer passiert ist ja echt lustig. Da steigt man auf und ab ohne auch nur einen Handschlag zu tun. Am Ende bin ich noch Ligassieger ohne einmal gefahren zu sein.
Aber im Ernst. Ich bin im Moment sehr viel am Arbeiten. Das geht oft länger als 21.00 Uhr. Da bleibt nicht groß Zeit zum Trainieren, weil ich teilweise auch nicht in Hamburg bin. Martinsville werde ich mir heute auch schenken, weil ich auf diesem Bierdeckel im Moment nur eine Gefahr für Euch wäre. Ich probier mal Talladega hinzukriegen.
Die Frage ist - was tun. Ich muss meinen Terminplan nach meinen Kunden richten. Sporadisch bei BJ mitfahren oder zurück in die Shootouts, wo ich ja ohne mein Wissen eh schon Dauergast zu sein scheine?

Ich wünsch Euch auf alle Fälle ein guutes Rennen.

Alex
 
Oben