An alle 'Auto-losen' VR-ler! Wer brauch noch ein Auto?

U

User 183

Da noch viele von euch bei mir durch die Online-Replacement-Cars dargestellt werden (vor allem Shootoutler...) kam mir die Idee, statte diejenigen die keine Geduld oder nicht genug Talent oder Erfahrung haben ein schönes Auto zu 'bauen' doch mal mit einem Online-Auto aus...

Vorteil für alle: Man kann die Leute schon am Auto identifizieren!

Also, Jungs meldet euch, wenn ihr noch ein Auto braucht!
Ich hab mir das so gedacht. Anbieten kann ich:

- Alle Autos von mir auf f1design.de
Darunter fallen alle 2001er Winston Cup Autos,
die 2001er Special WC Autos, sowie alle Fictionals von mir.

Jeweils mit passender Startnummer und der gewünschten Marke.
Auch kleinere Änderungen sind durchaus drin, wenn sie im Rahmen bleiben.

Ich habe auch Michael Franke (auch f1design.de) gefragt, ob er seine Arbeiten zur Verfügung stellen (und evtl. anpassen) würde, so daß seine wunderschönen Fictionals auch zur Auswahl stehen. Ich warte noch auf seine Antwort.
 
U

User 183

Besteht echt kein Interesse?!? ?(
Na ja, auch gut... Hab ich mir Arbeit erspart. :D
Ich dachte ich tu euch was Gutes...
 
U

User

Jan, kann ich bei Zeiten anfragen für ein Ligacar an dich
weiterleiten ??

Thanks Klausi
 
U

User 183

@ Klausi:
Kein Problem! Darum hab ich hier gepostet!

@Andreas:
Ihr habt doch schon ein Auto von mir...
Wir verhandeln doch gerade über einen 'Sponsorvetrag' mit 'f1design.de'... ;)
 
U

User 183

Eins möchte ich noch loswerden...

Ich hatte gerade den Fall, daß mich jemand fragte ob ich sein Auto etwas verbessern könnte.
Da verbessern nicht so mein Fall ist habe ich es neu angefangen um demjenigen eine Freude zu machen.
Leider kam dan 2 Tage später eine E-mail, daß er das Auto nicht mehr brauche, weil er schon ein anderes hat... :sehrboese:
Gut... In dem Fall bin ich selber schuld, weil er mir ja keinen direkten Auftrag gegeben hat ein komplett neues Auto zu machen. Aber ärgerlich ist es schon, wenn man sich stundenlang daran aufhält.

Also bitte...
Wenn ihr ein Auto von mir möchtet, dann seid euch auch bewußt darüber, daß es für mich schon etwas Arbeit ist.
Ich mach es ja gerne! :]
...und der schönste Dank ist, wenn ihr euch drüber freut!
Aber es sollte auch gewürdigt werden... :rolleyes:
 
Oben