An A L L E ÖSTERREICHER

U

User 51

Krias Eich!!

Tschuldigung ... aber i find den thread ned 8o

Betrifft Spenden für VR :naughty:

ich hab im tacheles-thread schon um die Postanschrifft des*Euro-Hunters* angefragt und sie auch bekommen (so ein €uro-geiler schnösel) blos bin i ned auf die post gekommen. :(

ich und Baldi haben uns gedacht wäre doch blödsinn wenn da jetz jeder ne überweisung, brief oder ahnliches verschickt ... iss massig kohle (kohle = € :D ) die da verlorengeht

jetz wir sin auf die idee gekommen mir könnten doch gleich eine MASSENSPENDE aufgeben (da rentiert si dann sogar a überweisung weil i das VERMÖGEN dann ja ned mit an brief verschicken werde:] )

ALSO

A L L E Österreicher die gerne spenden wollen schicken mir a E-Mail *hanhoo@chello.at* (musst abtippen weil i weis ned wie i da a funktionierende verknüpfung hinkrieg :sehrboese: ) mit dem Betreff SPENDE und ich schick dann demjenigen MEINE kontonummer und werde DANN ne gesammelte Überweisung durchführen
(Spart für jede AUSLANDSÜBERWEISUNG so ca. € 10.- die mann dann MEHR SPENDEN könnte :] )

ich werde dann simultan ne Email mit den SPENDERN an den *€uro-Hunter* schicken welcher diese dann VERÖFFENTLICHT (nur um den verdacht des BESCHEISSENS gleich im KEIM zu ERSTICKEN)

ALSO
ÖSIS
GEBT LAUT

cu
Hanhoo
Team Eagle

U

User 51

Danke Roland :)

A B E R

WO IS DEINE POST ?? :))

cu
Hanhoo
Team Eagle

PS: jetz weis i no immer ned wie i da a verknüpfung rein krieg :)

U

User 10

hm

also wenn ihr meint das ihr mit eurer verzögerungstaktik bescheißen könnt, dann habt ihr euch in den finger geschnitten
eure kohle gilt für 2002 da könnt ihr machen was ihr wollt

achja hab grad gesehen wo ihr bei der olympiade steht, wow
gleich hinter der wintersportland Spanien geil, wie ihr drauf seits und jetzt her mit der kohle,
alpenpack :D

wie siehts mit euch aus wegen vr-treffen ?
könnt ihr vielleicht mal 2 tage auf eure sitten und gebräuche verzichten und zu uns rüber in die zivilisation kommen, oder kommen eure droschken nicht soweit ?
ES WAR NOCH KEIN ÖSI BEI NEM TREFFEN !!!

gruß in den wilden süden
Rainer

U

User 75

hehe don :))

aber du musst bedenken das bayern auch nur befreundetes ausland von deutschland ist. :P :)) :D

gruss micha

U

User 10

so so hr. schneider

werd mal mit Stoiber über die zukunft NRW`s reden müßen.
entweder wir kultivieren euch oder wir schenken euch gleich
an holland.

gruß
Rainer (die rechte hand stoibers)

U

User 51

Hmmmm

ahja .... KRIAS EICH! ...... jetz hätt ichs fast vergessen :D

das treffen .... wo soll denn das sein? (und wann?)

cu
Hanhoo

U

User 86

OK,

14.00 Uhr ist gut. Ich komm dann irgendwo hin.
Ich sag auch keinem bescheid, dann kommen die auch.

:)) :rolleyes:

cya
Rollo

Oben