AMS Einstllungen für MMOS Aragon System

U

User 7473

Hallo,

habe nun die Sufu benutzt und ein paar Sachen ausprobiert leider finde ich keine Einstllung die mir Erlaubt AMS ordentlich zu fahren

Ich habe ständig mit Gegenkraft zu kämpfen das Wheel bleibt beim fahren nicht Mittig...

Vielleicht hat jemand mal ein MMOS 2014 Profil und ne Einstllung in AMS für mein System ??

Habe einen Mige 30nm mit Argon System.

Ich verzeifele gerade :(

Danke und Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 14733

(Argon)

ist da nicht ne einstellung mit reverse FFB (?) ist die aktiv, wenn ja fühlt es sich falsch an.
imho bekommst du aber auch hier das oszillieren vom lenkrad nicht weg,also immer hände am lenkrad lassen.
 
U

User 14733

wenn du die hände am lenkrad hast oder wenn du loslässt? (achtung das kann abgehen wie schmidts katze)
wenn du nach rechts lenkst und das lenkrad geht nach links würfe ich sagen das FFB ist invertet (imho steht der slider für die FFB kraft in die falsche richtung!).
denke da war mal was...
 
U

User 12216

Genau, stell den FFB-Slider im Menü auf den gleichen Wert wie bisher, nur im Minus. Dann passt alles

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
U

User 16716

Sorry Ich hatte auch noch keinen Wert "bisher" :( Habe erst angefangen deshalb ja auch die Frage nach Einstellungen

Wenn man z.b. Geradeaus fahren will und das Lenkrad los lässt geht es direkt nach Links, wie eine Kugel die nicht in der Mitte bleiben will

(Hoffe Ich habe es so gut erklärt)
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 12216

Doch, du hast einen wert und der steht im ffb Menü in AMS. Standartmäßig wohl 100 Prozent. Den Regler stellst du auf -100 und dein Problem sollte gelöst sein.

Gesendet von meinem MI MAX 2 mit Tapatalk
 
Oben