AMS 2 Download für einen Bekannten?

U

User 11114

Hallo zusammen, kann ich für einen Bekannten AMS 2 runter laden, auf eine Externe Platte verschieben und bei ihm dann installieren? Er hat eine bescheidene Internetverbindung und es würde Tage dauern.

Danke für eure Tipps.
 
U

User 11646

Ja klar geht das.
Er ist ja Besitzer des Titels.
Also prüft Steam nur noch, ob die Daten, die es gefunden hat, korrekt sind.
 
U

User 11114

Hallo Manuel, danke für die schnelle Antwort. Download über Steam oder andere Quelle?
 
U

User 19665

Ja, wenn du es bereits geladen hast reicht es den Ordner "Automobilista 2" aus \Steam\SteamApps\Common zu kopieren und bei ihm unter der selben Ordnerstruktur wieder einzufügen.
 
U

User 11646

Ja, genau wie es Roland schreibt, hätte ich auch erwähnen können, war aber kurz vor der Arbeit.
Funfact, wenn Du z.B. ein altes Assetto Corsa oder ACC gespeichert hast, kann man das zu Testzwecken auch noch starten. Nur Multiplayer funktioniert nicht.
 
Oben