Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rofl, den habe ich vergessen. Aber Micha, lache nicht so, wenn Du Saison 6 mitfahren willst, kannst Du schon mal anfangen, Deine Haltung zu dieser Strecke zu überdenken. Schaue mal den Jungs am Wochende zu!
Gestern bei Eurosport wurde ja gesagt, das an der Strecke gearbeitet wurde und der grip verbessert wurde. Ich glaube es hieß das die Rundenzeiten so 3 Sekunden schneller sind, als zuvor?!
Gil, weiß Du da evtl. etwas, ob die Entwickler die Strecke auch mit Race On anpassen werden?
Trotzdem: Ich habe Supermarktparkplätze gesehen, die schöner zu fahren sind, und Hofeinfahrten, die schnellere Kurven besitzen. Puebla geht gar nicht! *quengel*
Trotzdem: Ich habe Supermarktparkplätze gesehen, die schöner zu fahren sind, und Hofeinfahrten, die schnellere Kurven besitzen. Puebla geht gar nicht! *quengel*
Wie kann man über Peabla meckern und Pau wollen? In Puebla gibt es zumindest 3 Stellen, wo man übers Überholen nachdenken kann. Das sind schon mal 2 1/2 mehr als in Pau.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.