American Tracks

U

User 2586

Hmm, also ich finde ihn nicht schlecht.

Kannst ihn ja HIER mal runterladen und ihn selber mal testen.

Gruß Peter
 
U

User 4030

Puebla fehlt auch noch in der Aufzählung, aber einer Erwähnung ist der Track ja auch eigentlich nicht wert :giggel:
 
U

User 677

Rofl, den habe ich vergessen. :D Aber Micha, lache nicht so, wenn Du Saison 6 mitfahren willst, kannst Du schon mal anfangen, Deine Haltung zu dieser Strecke zu überdenken. :D Schaue mal den Jungs am Wochende zu! ;)
 
U

User 677

Und kann sogar schon üben. :baeh: ;) Hat mir bisher allerdings auch noch nie was genutzt. :giggel:
 
U

User 3086

Im Ernst, wenn Puebla nächste Saison dabei ist, würde ich mich freuen!
 
U

User 4030

ach Nürburgring war auch amtlich, ich habe also auch noch die Hoffnung, dass Puebla rausfliegt :D (zugunsten des Nürburgrings? *liebguck*)
 
U

User 677

Puebla kommt. Hast doch gesehen, wwas für spannende Renne die Strecke produziert. :o Na ja, Rennen 1 war schon ganz unterhaltsam. :]
 
U

User 3086

Gestern bei Eurosport wurde ja gesagt, das an der Strecke gearbeitet wurde und der grip verbessert wurde. Ich glaube es hieß das die Rundenzeiten so 3 Sekunden schneller sind, als zuvor?!

Gil, weiß Du da evtl. etwas, ob die Entwickler die Strecke auch mit Race On anpassen werden?
 
U

User 925

Trotzdem: Ich habe Supermarktparkplätze gesehen, die schöner zu fahren sind, und Hofeinfahrten, die schnellere Kurven besitzen. Puebla geht gar nicht! *quengel*
 
U

User 1135

Danke für Sebring Peter, nach dem Weekend genau das richtige für mich ;)
 
U

User 925

Immer noch 10x besser als Puebla! Das meine ich ernst! Außerdem: Finger im Pau, Mexiko!:p
 
U

User 3459

Pau fand ich absolut Klasse, von mir aus können wir da gern wieder fahren.
 
U

User 4030

joa und wenn man da die Flags dann auf "none" stellt, kommt nichtmals die beknackte Cut-Regelung zum Einsatz :giggel:
 
U

User 677

Wie kann man über Peabla meckern und Pau wollen? In Puebla gibt es zumindest 3 Stellen, wo man übers Überholen nachdenken kann. Das sind schon mal 2 1/2 mehr als in Pau. :D
 
Oben