American Summer - Watkins Glen

U

User 677

So, der Server steht mit Watkins Glen. VR-05-Camaro. Wer sich einrollen mag, kann loslegen.

Weil es das erste Event ist, wird es 2 Trainings mit "Betreuung" und Auswertung geben, nämlich kommenden Montag und Mittwoch. Danach dann immer nur noch Mittwoch.
 
U

User 358

Hab' grad ein paar Runden gedreht. Bitte den Loop wieder mit reinnehmen, der muss einfach sein :] Ohne Loop läuft man eh in den Limiter ;)

Anbei noch ein Setup mit relativ gleichmässigem Verschleiss der Vorder-/Hinterreifen. Das tut's schon ganz gut.
 

Anhänge

  • TS_Camaro_R1.svm
    2,5 KB · Aufrufe: 48
U

User 358

Das mag sein Tobi aber den Loop kann man extrem cutten das man dann auch gleich ohne Fahren kann.
Habs noch nicht ausprobiert...aber Glen ohne Loop ist halt kein Glen :D
"Cutten" konnte man dort in jeder Sim bisher ganz ordentlich, nur sind dann hier die Curbs wohl nicht hoch genug, um den Wagen auszuhebeln ^^
 
U

User 677

In einer internen Abstimmungsrunde haben wir festgestellt, dass man auf den Loop doch nicht verzichten kann. Also fahren wir doch die Long Version. Der Camaro ist ohne Loop sowieso am Begrenzer angeschlagen. Kann noch einen Moment dauern, bis der Server dann auch auf Long steht. Ich komme nicht mehr nach Hause vor PS.
 
U

User 3584

Hallo zusammen,

ich werde auch das Sommerevent des Racebereichs mitfahren, jetzt wo ich mit STCC zugelegt habe und es auch richtig klasse finde.:sabber:
Da der Montag bei mir weitgehend frei ist, melde ich mich evtl. auch für die nächste VRTCC an. Viellecht schaffe ich es ja einen Startplatz zu ergattern.:]
 
U

User 3550

Server läuft jetzt mit Watkins Glen Long. VR-5-Camaro

Vielleicht weilen ja noch ein paar standhafte Jünger unter uns, die nicht dem Ruf in das Tal der Sünde gefolgt sind. :D
 
U

User 677

Heute um 19:30 dann ein gemeinsames Training. Ich werde den Server dazu 19:30 kurz zumachen, um mit den Tool auf 30 Slots aufzustocken. (Auch wenn es heute sicher noch nicht so viele werden.)
 
U

User 327

Ich trag mich wieder aus. Auf so ne Cutting - scheiße hab ich echt kein Bock.
 
U

User 677

Ohne den Loop reicht der 4. Gang leider nicht und für so eine lockere Tropy wollten wir den Aufwand nicht zu groß werden lassen. Eben weil es eine Trophy ist, gehe ich davon aus, dass da jeder regelkonform durchfährt und nicht zu verbissen ist.

Ich hatte gestern jedenfalls jede Menge Spaß, auch wenn ich noch viel zu langsam bin. Aber das Auto macht jetzt was ich möchte, jedenfalls meistens. :giggel:

Übrignes, ich hatte gestern in meinem Team gesagt, dass wir mal alle ins VR TS in den Race Channel gehen. Bei so einer Eventserie kann man ja mal teamübergreifend miteinander plauschen. Ja, wir waren dann mal wieder schön unter uns. :D

Hier noch die Logs
 

Anhänge

  • AS_01_WatkinsGlen_Train_20090629_HtmlLogs.zip
    4,3 KB · Aufrufe: 21
U

User 141

Ohne den Loop reicht der 4. Gang leider nicht und für so eine lockere Tropy wollten wir den Aufwand nicht zu groß werden lassen. Eben weil es eine Trophy ist, gehe ich davon aus, dass da jeder regelkonform durchfährt und nicht zu verbissen ist.
Das hättest du Daniel vielleicht vorher erklären sollen, er hatte da wohl ein Problem in der Schikane. :D

Danke für die Zahlen, schade dass so wenige auf dem Server waren. Aber mit Thomas hatte ich ja ein dauerndes Duell, das mich gut auf Trab gehalten hat. :]
 
U

User 327

Ne, Schikane ging, da wars nur 1 Cut. Aber Ausgang der vorletzten Kurve kriegt mach auch n cut wenn man die Kurve nicht kriegt, und das ärgert mich. Sowieso schon Zeitverlust durch Fehler und dann noch ne Stop & go hinterher, na danke.
 
U

User 677

Da habe ich Dich ja völlig falsch verstanden. Und ich dachte, Du beschwehrst Dich darüber, dass die Cutting Regeln zu lasch sind. :D Ich hatte mich vorhin beim Durchsehen der Logs ohnehin gewundert, wo man sich da einen Cut einfahren kann. Jetzt weiß ich es. :D

Aber ich gebe Dir recht, an solchen Stellen macht es einfach keinen Sinn. Aber mal ehrlich, wer kommt da schon hin, wenn er sein Auto ein wenig berherrscht. :baeh: :x :D ;)
 
U

User 262

Ja, ist mir auch schon passiert Daniel. Das ist aber auch die einzige Stelle die einem das "auffem Pin bleiben" :saevil: trotz Nachteil, übel mitspielt. Finde die vorletzte und letzte Kurve aber insgesamt recht tricky, da muss man sich schon arg zurücknehmen. Im Quali gestern hats mich in der vorletzten Kurve komplett zerrissen, so dass ich einmal von gaaanz rechts quer über die Bahn in die linke Planke geschleudert wurde :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User 141

Da habe ich Dich ja völlig falsch verstanden. Und ich dachte, Du beschwehrst Dich darüber, dass die Cutting Regeln zu lasch sind.
Ja, als ich die Logs gesehen habe, dachte ich mir auch, dass da ein Missverständnis vorherrscht. :giggel:

Aber mal ehrlich, wer kommt da schon hin, wenn er sein Auto ein wenig berherrscht. :baeh: :x :D ;)
Ganz dünnes Eis würde ich tippen. :D

@ Daniel:
Wäre schön, wenn Du mitfährst... gibt eigentlich keine Probleme, wenn man auf der Strecke bleibt. :]
 
U

User 358

Anbei Ghost und dazugehöriges Setup. Das Wichtigste ist halt, diesen Koloss richtig in die Kurven zu schmeißen, also nicht so zögerlich sein beim Einlenken :teufel:
 

Anhänge

  • TS_Camaro_Q1.svm
    2,4 KB · Aufrufe: 28
  • Tobias Schlottbohm - 1_56_588.zip
    107,2 KB · Aufrufe: 17
U

User 4938

Merci für die Entwicklungshilfe, Tobi! Denke, ich habe schon von Deinem ersten Setup profitieren können. :daumen:

Das mit dem Reinschmeißen probiere ich auch gleich mal, das Rausschmeißen klappt schon prima...:happy:

Bißchen motzen muß ich auch: War gerade auf dem Weg, in "entfernte Nähe" Deiner 58er zu kommen, jetzt machsu sowas...?(:(:vogel:
Weiß gar nicht, ob ich Deinen Ghost überhaupt sehen will... bringt eh nix, nach 2 Kurven ist der bestimmt spurlos verschwunden...8o:motz:

Im besten Fall gibt das die Sache mit dem Esel und der Möhre...;(
 
U

User 677

Heute Abend gibt es noch mal die Chance, sich gemeinsam einzurollen. RS Racing wird dazu wieder den RACE Channel im VR Teamspeak heimsuchen. "Gäste" sind willkommen. :D
 
Zurück
Oben