American Summer - Die VR Camaro Trophy

U

User 677

AMERICAN SUMMER
Die VR Camaro Trophy

20090706_AmericanSummer.jpg


Der Sommer ist lang und die VRTCC macht Pause. Das ist die Zeit um mal ein ganz anderes Rennfahrzeug zum Einsatz zu bringen, den Chevrolet Camaro. Und da es sich hier um einen durch und durch amerikanischen Sportwagen handelt, wird diese Sommertrophy auch ausschließlich auf amerikanischen Strecken ausgetragen. Das geht vom dem bekannten Nascar Track Watkins Glen über die kalifornische Achterbahn von Laguna Seca und durch die Straßen von Long Beach bis hin zum Langstrecken Klassiker Sebring.


Die Strecken

  • 06.07.09 Watkins Glen GP 30 Runden (ca.60 Minuten)
  • 13.07.09 Birmingham GP 35 Runden (ca. 60 Minuten)
  • 20.07.09 Mid Ohio 35 Runden (ca. 60 Minuten)
  • 27.07.09 Laguna Seca 35 Runden (ca. 60 Minuten)
  • 03.08.09 Long Beach 40 Runden (ca. 60 Minuten)
  • 10.08.09 Sebring 40 Runden (ca. 90 Minuten)
Den Download aller 6 Strecken gibt es als komplettpaket in den VR Downloads / Tracks. (Passwort ist der Name des Autos.)


Das Rennen

  • 1-Rennen -Format
  • Rennlängen auf ca. 60 Minuten ausgelegt (Sebring 90 Minuten)
  • Qualifikation: Super Pole
  • Wetter:trocken
  • kein Pflichtstop
  • 19:30 Training 1 (30 mins)
  • 20:00 Training 2 (50 mins)
  • 20:50 Quali/Super Pole (10 mins)
  • 21:00 Rennen (ca. 60 mins/90 mins)
Alle weiteren Infos auf der Portalseite: American Summer - RACE - Virtual Racing e.V.
 
U

User 4227

Schoenes ding bin dabei ,kann aber leider nur jeden Zweiten Termin.
 
U

User 656

The Glen schon mal angemeldet. Werd versuchen, noch paar andere Events mitzunehmen. Oder ich bekomm meine Frau in den Camaro, dann gibts mal Kaffee und Kuchen bei nem Event :giggel:
 
U

User 677

Glen und dann nach fast 3 Jahren Tourenwagen wieder in so einen Panzer gestiegen. Ich habe einen echten GRLL/Nascar DOM Flashback bekommen. :D

Ich glaube, die härsteste Nummer im Programm ist Birmingham. Das ist echt Hardcore. :D
 
U

User 656

Barber macht doch Spaß. Ich find sogar Long Beach mit dem LKW geil... Turn in Understeer... und dann queeeeeeeeeeeeeeeeer raus aus der Ecke :D
 
U

User 1225

hey...

ausser Race07, STCC und den Tracks wird sonst nichts mehr benötigt, oder???
 
U

User 677

Was denn sonst noch. Ich denke STCC ist die größte Hürde. Tracks bekommst Du ja hier. ;)
 
U

User 2637

Bin dabei.

Komm Dennis ich kann an 2 Terminen auch nicht,macht bestimmt Spass :-).

Gruß Yves
 
U

User 358

Ich tu auch mit, wenn ich Zeit habe :] Glen ist schon mal fest geplant, zumal ich ja jetzt "echte" Streckenkenntnis habe :teufel:
 
U

User 2968

Ich habe die 2 Dateien (Game Data und UIData) in Gils Verzeichnis entpackt, kann aber in Race07 keine anderen Strecken finden.

Hat jemand eine Idee? Muss ich evtl vorher noch Einstellungen von Race ändern o.ä?

Danke und Gruß

Stefan
 
U

User 4275

Kopier die .zip einfach in deinen race07-Ordner.
Dann Rechtsklick drauf und "hier entpacken" anklicken.

Bin auch dabei beim 1. Rennen. :)
 
U

User 34

Bei der Installation des UsTrackPack wird für Laguna Seca ALMS. aiw nach einem pw gefragt. Was darf ich denn da eingeben :) ?

Gruß Didi
 
Oben