AMD XP 2000+ bestellt

U

User 287

huhu,
ich hab mich nach langem hin und her für den Kauf entschieden. Bestellung ist auch schon raus.
Aber eine Frage zum Bios. Ich hab das Epox 8k3a+ und noch nix biosmässig upgedatet. Auf der Seite hab ich auf Anhieb keine Infos dazu gefunden, ob ein Update für das Bord von Nöten ist.. ich will ja nicht an einem Herzinfarkt sterben, wenn der Monitor schwarz bleibt ;)

Gruß Chris
 
U

User 254

Nasowas hab mir auch nen AMD 2000 XP bestellt und ne Board und Arbeitsspeicher und ne Festplatte und ein Tower. Wennschondenschon ;)
 
U

User 287

da ich ein bescheidenes Händchen habe, was solche Dinge angeht, überlass ich das einem enstprechenden Fachmann ;)

@Jo:
wenn ich den Rechner hochfahr steht da was von Award Bios 6.00p (oder g :>). Also brauch ich kein Update ?
 
U

User 297

Wenn der Prozzi als ein XP 2000+ erkannt wird brauchst du kein Bios-Flash, Chris!

Original von DieterPower
Hi !

Wenn es ein Bios update für Dein Board gibt ! Mach es! :wand:
Gruß

Dieter
Never change a running system.... :rolleyes:
 
Oben