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User 350
Benchmark iRacing
Um einen Überblick über die notwendigem Hardwareanforderungen zu bekommen dachte ich an einen kleinen VR- eigenen Benchmark. Folgende Einstellungen habe ich gewählt:
Auflösung: 1680 x 1050 x 32
Cars = High Detail
Event = High Detail
Grandstand = High Detail
Objects = High Detail
AF = 8 fach Ingame
AA = 4 fach Ingame
Trilineares Filtering
Vertex Shaders
Pixel Shaders
Advanced Shaders
Shadows
2-Pass
More Shadows
Steering Wheel
Virtual Mirror
Cockpit Mirror
Higher Details in Mirror
Uncompressed Car Textures
Far Terrain
Strecke:
Summit Point Raceway (dort habe ich weniger Frames als in Laguna Seca)
Auto:
Soltice, den hat jeder und der braucht mehr Power als der Skip zum
Von Euch käme dann wie folgt:
System:
AMD 64 3800; ATI 1950 GT, 1024 MB Arbeitsspeicher, WIN XP
Ohne Schatten 26 - 35
Mit Schatten 10 - 15
Um einen Überblick über die notwendigem Hardwareanforderungen zu bekommen dachte ich an einen kleinen VR- eigenen Benchmark. Folgende Einstellungen habe ich gewählt:
Auflösung: 1680 x 1050 x 32
Cars = High Detail
Event = High Detail
Grandstand = High Detail
Objects = High Detail
AF = 8 fach Ingame
AA = 4 fach Ingame













Strecke:
Summit Point Raceway (dort habe ich weniger Frames als in Laguna Seca)
Auto:
Soltice, den hat jeder und der braucht mehr Power als der Skip zum
Von Euch käme dann wie folgt:
System:
AMD 64 3800; ATI 1950 GT, 1024 MB Arbeitsspeicher, WIN XP
Ohne Schatten 26 - 35
Mit Schatten 10 - 15