FIA GT Am 18.-19.10.08 in Zolder

U

User 1127

Meine Maus schenkts mir zum Geburtstag. Wir werden wahrscheinlich am Freitag anreisen und bis Sonntag campieren.
Fährt von hier sonst noch jemand hin?
 
U

User 1127

Ständig nicht, aber öfter das stimmt 8)
Dafür hat man so ne Wohndose doch ;)

Den Spaß werden wir haben, wenns Wetter mitspielt - die Vorhersage ist ja momentan noch prächtig :daumen:
 
U

User 4030

bin nur am Sonntag da, pünktlich zum Warmup der FIA GT wenn alles glatt läuft! Um 7 gehts los :)

freue mich auch schon wieder auf die BTCS, von der Soundkulisse sind die trotz deutlich kleineren Motoren fast genau so laut wie die FIA GT :D wird bestimmt wieder geil, sich unter dem Dach des Boxengebäudes von Start/Ziel- und Gegengerade gleichzeitig das Trommelfell zerfetzen zu lassen *gg*
 
U

User 1127

Falls sich jemand mit uns treffen möchte, gibts meine Handy-Nr. per PN ;)
Die Strecke kenne ich als Zuschauer allerdings nicht und kann noch nicht sagen, wo wir uns aufhalten werden. Falls es möglich ist, werden wir uns mehrere Punkte anschauen...
 
U

User

hat jemand eine karte von der strecke wo die wege eingezeichnet sind die z.b. an der strecke langführen? ich war erst einmal da und das ist schon 6 jahre her , also kann mich nicht mehr so gut erinnern, würde aber gerne wissen wo ich da überall rumlaufen kann :D
 
U

User 4030

soo... wir fahren wie geplant am Sonntag gegen 7 Uhr los! Einen könnt ich theoretisch noch irgendwo aufgabeln (A1 Dortmund - Köln oder A4 Köln-Aachen), Frechen-Nord würde sich da z.B. anbieten :) bei Interesse PN an mich!

vielleicht sieht man sich ja am Sonntag, da ich mein Handy an der holländischen Grenze ausschalten werde, macht Handynummern tauschen nicht so viel Sinn ;) deswegen hier mal ein Foto von mir (der mit der Kappe)... werd auch am Sonntag die Kappe als Erkennungszeichen auf dem Kopf tragen!

l002.jpg
 
U

User 1127

Der Post kam zu spät - da waren wir schon glückseelig :klausi: auf dem Campinggelände ;)

Nu sind wir heile wieder daheim und ich kann nur sagen: Die Soundkulisse und der Speed der GT's hat mich schwer beeindruckt :daumen:
Dazu kommt noch, daß Zolder eine richtig geile Location ist! Das fängt schon bei den Preisen an: Wir haben für 2 Nächte Camping 50€ bezahlt. Tickets für Sa+So hätten dasselbe gekostet. Da wir aber einmal auf dem Gelände waren (der Campingplatz liegt innerhalb der Strecke), wollte man kein Geld mehr von uns haben! Dann kann man sich überall frei bewegen. Ein Programmheft gab es zudem auch noch gratis.
Zum schauen gibt es einige schöne Plätze. An manchen Stellen steht man quasi direkt an der Strecke - die Autos blasen da keine 10 Meter entfernt an einem vorbei. Und absolut toll ist die Plattform auf den Boxen. Man kann von dort die Start/Zielgerade einigermaßen gut einsehen und auf der anderen Seite die Gegengerade mit erster Schikane. Richtig klasse ist aber
den Boxenteams von obe bei der Arbeit zuzuschauen und wenn die Fahrzeuge mit eingeschaltetem Limiter vorbeifahren fliegen einem die Ohren weg. 8o

Also wie ihr seht, hat es uns rundum einfach klasse gefallen und Zolder wird in Zukunft auf jeden Fall "überwacht" und wenn etwas interessantes dort fährt, wird uns eine Entscheidung hinzufahren sehr leicht fallen ;)
 
U

User 4030

A-F-F-E-N-T-I-T-T-E-N-G-E-I-L

aber die nächsten 3 Tage müssen meine Mitmenschen mich anschreien, wenn sie eine Chancen haben wollen, von mir verstanden zu werden :D

stand beim Start innen in der 1. Kurve und konnte den Startcrash wunderbar mitverfolgen... alles richtig gemacht sag ich ma ;) ja also Zolder ist bei mir auch fest gebucht, evtl. fahren die Champcars ja mal wieder dort, das wäre geil! mindestens 2x hab ich mir vorgenommen, nächstes Jahr hinzufahren!

so, ich geh Bubu machen... von den schönen Autos träumen! vor allem die Aston Martins (egal ob V8 Vantage oder V12 DBR9... die waren einfach optisch und akustisch der Oberknaller für mich!!) haben es mir wirklich angetan *schwelg*
 
Zuletzt bearbeitet:
U

User

DAS WAR SO ÜBERTRIEBEN GEIL !!!!!!!!!!!!! :D:D:D:D

fia gt + zolder = 8)

Wir sind bei den Rennen am Sonntag mehrere Runden gelaufen, also im Infield, ist echt super in Zolder. Hätte nicht gedacht das man da an so vielen Stellen so nah ran kommt :eek:
 
Oben