Verkauft Alu Rig Set mit Clubsport Pedalen, Triple-Mount, Wheelbase etc.

U

User 17563

Juten Tach meine Damen und Herren des gepflegten simulierten Motorspochts.
Da das gute Stück aufgrund von mangelnder Zeit in der Ecke steht und Staub frisst, kommt nach reiflicher Überlegung mein treues Sim-Rig unter den Hammer. Bevor ich mit Nachrichten bombardiert werde, sei vorab gesagt, dass es vorerst keinen Einzelverkauf gibt. Im Set inkludiert sind folgende Dinge:

- Alu-Rig, die Basis von Motedis, aber hier und da modifiziert ( von 2018 )
- Alu-Wheelbase-Halterung von Motedis ( von 2020 )
- Schalensitz und massive Montierung inkl. Sitzverstellung (eher für schmale Herren gebaut, bin 1,93 m bei 85 kg) ( von 2018 )
- Sim-Lab Triple Mount (demontiert, da ich zuletzt nur VR gefahren bin) ( von 2019 )
- Fanatec Clubsport Pedale (ohne Modifikationen) ( von 2018 )
- div. Kleinteile wie Schrauben, Nuten, Motedis VESA-Mounts für die Triples, kleinere Aluprofile etc.)
- Thrustmaster 599XX Evo Alcantara Edition Lenkrad ( von 2018 )
- die durchgenudelste T500RS Wheelbase ever! ( von 2016 )

$_57.jpg
$_57-1.jpg
$_57-2.jpg
$_57-3.jpg

Sämtliche Komponenten funktionieren einwandfrei, gerne kann der Gerät vorher Probe gefahren werden. Natürlich existieren einige Stellen an den Aluprofilen, die durch die Verschraubung verkratzt sind, halt übliche Gebrauchsspuren.
Bei der Wheelbase sieht die Sache etwas anders aus :D. Vorab sei gesagt, dass die Base wunderbar funktioniert, aber ich warte eigentlich täglich auf aufsteigenden Rauch. Die Kalibrierung funktioniert in ca. 80% der Fälle, falls nicht muss man sie vom Strom trennen und neu starten. Die Schaltwippen sind demontiert, liegen aber bei. Es sind Klebestellen von diversen Displays vorhanden. Die Kalibrierungsmacke hat sie seit 2017 unverändert, es kann also durchaus sein, dass die Gute noch ein paar Jahre machen wird. Falls sie übermorgen den Geist aufgeben würde, wäre es ihr aber gegönnt. Daher gibt es die Base selbst quasi "für Umme" mit dazu - geil, wa? Zu ihrer Verteidigung sei noch gesagt, dass sie sowohl iracing 24h Nürburgring und einige weitere Langstreckenrennen ausnahmslos ohne Probleme abgespult hat.

Das Rig kann sehr gerne in 53949 Dahlem mit Oculus Rift Probe gefahren werden, Verkauf natürlich nur für Selbstabholer. Ich werde sämtliche Anbauteile am Rig demontieren, das Rig selbst bleibt am Stück. Solltet ihr es für den Transport demontieren müssen, dürft ihr dies gerne (bei 'nem guten Kaffee) selbst auseinander bauen. ;)

PREIS: 700 € VHB (Nein, wirklich kein Einzelverkauf), Abholung in 53949 Dahlem (EFH Erdgeschoss ca. 6 Meter bis zur Haustüre.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben