Verkauft Alu Rig mit Sparco, Fanatec und Thrustmaster Hardware

U

User 12064

Hallo Zusammen,

Verkaufe hier mein Alu Rig mit Sparco, Fanatec und Thrustmaster Hardware.
Ich komm einfach nicht mehr zum spielen und das Setup ist zu schade dass es rumsteht und nur abgestaubt wird.

Die Fanatec Hardware war immer, wenn sie nicht genutzt wurde, in der Fanatec Schutztasche/hülle.
Der Schaltknauf wurde leider garnicht genutzt da ich nicht dazu kam den "Tisch" aufzusegen.

Alles aus einem Nichtraucher und haustierlosen Haushalt.

Folgende Hardware ist INKL. (Zubehör wie Kabel und was in Origianlverpackung dabei war ist natürlich auch dabei)

Sparco R333 Sitz mit verstellbarer Sitzkonsole

Thrustmaster TH8A

Fanatec Clubsport Wheel Base V2

Fanatec Clubsport BMW Lenkrad

Fanatec Clubsport Formula Black Lenkrad (nicht die Carbon Version!)

Fanatec Clubsport Pedale V2

Kompletter Alu Rig mit extra Profilen und einen haufen Verbindungsmaterial (kein Foto gerade da)

Zum Verbindungsmaterial gehören mehrere Beuten Schrauben, Nutensteine und Winkel. Alles auf 40er Profile ausgelegt.

Die Fanatec und Thrustmaster Verpackung habe ich leider nicht mehr. Für den Transport hab ich aber sehr sehr viel Luftpolsterfolie.

Als erstes würde ich versuchen alles zusammen zu verkaufen. Sollte das nicht klappen werden die Teile einzeln verkauft.

Abholung wäre in Stuttgart Vaihingen.

Hier noch der Ebay Kleinanzeigen Link mit Bildern und Handynummer

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-und-thrustmaster-hardware/842918920-225-9300

Preis, für alles, dachte ich an 2000 €.

MFG Konrad

U

User 16422

welcher Hersteller ist denn Dein ALU RIG? Wenn JCL, wäre ich daran interessiert, falls Du es nicht komplett weg bekommst

U

User 12064

Alles verkauft. Darf geschlossen werden. Wünsch dem Käufen viel Spaß ��

Oben