alternative open wednesday 2

U

User 532

Hi

nächsten Mittwoch 4.3. ist offiziell wieder rennfreie Woche, Zeit also wieder für ein offenes Rennen. In der Liste vom TC wäre Ösiring dran, wegen den Unstimmigkeiten lassen wir den mal außen vor und können ihn ja nach ein paar Tests später mal nachholen.

Damit kommen wir in der TC Liste zu: LEIPZIG
schöner Kurs! Bisschen flach aber nett.

Treffpunkt im vr Raum 19:00
Quali 1. Rennen 19:30
Quali 2. Rennen 20:30

Fahrzeugwahl frei
Rennen "long"
Shift+R erlaubt und anschließendem Boxenstopp

Ich hoffe auf rege Beteiligung

Stefan
@Chris: Kannst Du den Server einrichten? Danke!
 
U

User 3792

ich fahr SO schon Ironman @ Leipzig (82 Runden).
d.h. es besteht erhöhte wahrscheinlichkeit, dass mir die strecke dann für die nächsten 12 monate ausm hals hängt.... ich entscheide MI spontan.
 
U

User 3929

ich fahr SO schon Ironman @ Leipzig (82 Runden).
d.h. es besteht erhöhte wahrscheinlichkeit, dass mir die strecke dann für die nächsten 12 monate ausm hals hängt....
Oder: Du sie im Schlaf, mit verbundenen Augen :D fährst...
Ich schließe mich, also, den Ausführungen meines Vorredners, an. 8)
 
U

User 5803

Leipzig ist sowas von geil, ich bin auf jeden Fall dabei. Wär ich aber bei jeder andren schundstrecke auch :D

Würd mich über rege Beteiligung froin :)
 
U

User 988

Ich wär evtl. auch dabei? Was fahrt ihr für Zeiten, damit ich meine Karre aussuchen kann :)
 
U

User 532

also Leipzig müsste ja drauf sein, wäre super wenn Du das machen kannst, letztes Mal war es ne knappe Sache.
 
U

User 5803

ich muss leider für mittwoch absagen - ich bin watchmen mit kumpels kucken. wir sind olle vorpremieren gänger ^^
 
U

User 3793

Verdammt...
Schwiegermutter hat Geburtstag und ich muss zum Anstandsbesuch mit! :rolleyes:
Versuche aber zum 2 Rennen zuhause zu sein!
 
U

User 728

Hat Spass gemacht!
Auch wenn ich ohne jegliche Vorbereitung auf diese schöne, aber doch eher anspruchsvolle Strecke musste.

Sollte ich wieder mal Zeit haben, schau ich gerne wieder vorbei.
Macht bitte weiter.
 
U

User 532

ich bin jetzt erstmal ne Zeitlang weg. Nächstes Rennen wäre Dijon.
Gruß
Stefan
 
Oben