alter Thread (unkomprimierte Cars)

U

User

Shootout

#8 Andy Schrimpf


Woutans-Auto.jpg
 
U

User 151

Hi Andy
Sei Willkommen in der Liga. Würdest Du mir bitte die bedeutung dieses brennenden Keltenkreuzes erklären? Ich will keine falschen Gedanken aufkommen lassen, nur hab ich so ein Ding schonmal gesehen und der Kahlkopf der es trug war etwas faschistoid eingestellt.
 
U

User

Aber sicher doch !

Ich glaube an die Götter unserer Ahnen und das Keltenkreutz gehört nunmal zu unseren Symbolen gelle.
Sprich es kommt für mich kein mit Gewalt aufgezwungender Glaube in frage der völlig Artfremd zu unserem Volk ist.
Ich wollt auch erst Wotan auf meinem Auto abbilden aber die Bilder die ich hatte passten einfach nicht zum Gesammtbild. Aber ihrgentwie wollt ich halt meinen Heidnischen Glauben aussdrücken um sozusagen den beistand der Götter zu erlangen.
Es gilt ja als ehrenhaft sich im Kampf zu beweisen und ich mein, Autorennen sind sozusagen eine Sportliche art des Kämpfens. Darum würde ich durch Erfolge die gunst meiner Götter auf mich ziehn.

Und um es kurtz zu sagen ist das sozusagen ein verzweifelter versuch ne extra Sekunde zu erlangen 8o . (war jetzt mehr Witzig gemeint)


Also ich hoff mal das dass soweit geklärt wär die Geschichte unserer Götter lässt sich bis zur Eiszeit zurück verfolgen (also auch die unserer Ahnen logisch ne). Sie hat nicht erst mit dem 3. Reich angefangen und mich nerven solche sachen auch allmälich wenn ihrgentwelche Leute alles was Germanisch ist gleich zu Adolf einordnen. Als wenn der Deutschland sozusagen erfunden hätte.
(@Andreas war jetzt nicht direckt auf dich bezogen aber ich hoffe du verstehst was ich mein)
 
U

User 151

Naja mich machen die beiden Achten um das Kreuz auch etwas stutzig. Zu meinen Symbolen gehört das Keltenkreuz sicherlich nicht. War es doch Symbol der "Volkssozialistischen Bewegung Deutschlands/Partei der Arbeit (VS BD/PDA)
Damit will ich beim besten willen ncihts zuschaffen haben.
 
U

User

Ich hab ja nunmal die 8 gellen und ihrgentwie muss ich es dann ja auch ins gleichgewicht bringen es hat einfach scheisse ausgesehn mit nur einer.
Ich hab verdammt viel Zeit in mein Auto infestiert und da muss dieses Bild mindestens genauso perfekt sein.
Und wenn in meinen Augen da hundert achten rein müsste dann hät ich es auch gemacht.
Ich finde das Bild so abzulut geil und werd mich dafür nicht länger rechtfertigen. Dafür hab ich einfach zu viel Zeit damit verbracht das ich es mir jetzt von ihrgent jemanden schlecht reden lass.

Und mit deiner Antwort haste wieder genau den Punkt getroffen den ich meine. Warum wird unsere Geschichte immer nur ab 33 betrachtet. Das versteh ich nicht. Auch das HK wurde von unserem Volk schon vor meheren Tausendjahren verwendet es symbolisiert nämlich die Sonne. Was interessiert es mich wenn ihrgentjemand meint diese symbole zu missbrauchen. Für mich Zählen nunmal 10.000 jahre mehr als 12 für wenn das anders ist tut mir leid aber ich werde das gut unserer Ahnen nicht mit Füssen tretten blos weil andere es tun.



mfg
Andy
 
U

User 151

Sicher musst Du Dich nicht dafür Rechtfertigen, nur fragen wird man doch dürfen?
 
U

User

sicherlich darf man fragen kein Thema

aber was mich halt stört ist wenn man das woran ich glaube so in den dreck zieht und alles gleich mit adolf gleichsetzt oder vergleicht

und was mich noch stört ist das man unser kulturelles gut von mehr als 10.000 jahren auf 12 jahre beschränckt sowas will mir dann halt einfach nicht in den kopf das jemand so kurtzsichtig sein kann
 
U

User 151

Ich habe mit keinem Wort die Vergangenheit unseres Volkes in den Dreck gezogen noch sonstwie beleidigt. Jeder soll an das Glauben was ihn Glücklich macht oder er meint dadurch die Glückseeligkeit zu erlangen sofern er damit nicht anderen schadet.
Wie gesagt sei Willkommen in der Liga.
 
U

User

Hehe, ihr wisst schon das des wieder gelöscht wird oder ?


Und um es kurtz zu sagen ist das sozusagen ein verzweifelter versuch ne extra Sekunde zu erlangen
jau, wir nennen das DRAFT :D
 
U

User 57

Shit, und ich bete die ganze Zeit die falschen Götter an. DRAFT heißt der also, was muß ich dem denn opfern?

:D:D:D:D:D
 
U

User

was wird wieder gelöscht mein Auto
wenn ja warum
wenns wegen dem kreutz ist es handelt sich um kein Verbotendes Zeichen vieleicht weisst du es ja nicht besser

also nochmal im klartext ich verstosse nicht gegen geltendes gesetz und wenn wegen etwas was mir sehr viel bedeutet mein auto wieder gelöscht würde dann wär ich zutiefst in meiner ehre gekränkt und du könntest meine anmeldung gleich mit löschen
dann fahr ich halt international wenn ich hier in ner deutschen liga der symbole meiner ahnen beraubt würde blos weil einige anscheinent nicht verstehen wollen das es deutschland nicht erst seit 33 gibt


mfg
Andy
 
U

User 183

Ne... Nicht das Auto.
Nur die ganzen Beiträge in diesem Thread werden wieder gelöscht, weil der normal nur dazu da ist die Links seines Autos zu posten... :D
 
U

User

ach so naja ich hatte ja eigentlich auch nur das vor ne

diese diskusion hätte andreas ja auch in meinen anderen thema nämlich meiner vorstellung (im shootout forum "ich bin der neue") anfangen können
aber das ist schon ok das weiss ich ja das es hier eigentlich nur um die links geht und alles früher oder später wieder gelöscht wird



mfg
Andy
 
U

User

wenn ihr wollt das dies bleibt könnte ich es zusammenkopieren und einen Thread dazu aufmachen.
Wenns euch wichtig ist, np, wenns nicht wichtig ist gehts ins Nirvana. (nicht die Cars) :D
 
U

User

ist mir relatiev egal

ich denk mal solch ein vorwurf werd ich öfters zu hören bekommen.
es gibt halt zuviele menschen deren geistige aufnahme fähigkeit direckt nach der geburt erschöpft war (damit mein ich niemanden direckt auch nicht dich andreas ok) und es darum auch nicht verstehen können das es was vor 33 gab.
es war bissher immer so und ich denk auch hier werd ich nicht davon verschont bleiben aber vieleicht werd ich ja eines besseren belehrt.
aber das wird sich erst mit der zeit rausstellen.

darum ist es halt auch völlig egal ob du das hier alles speicherst oder nicht. solch geistig verwirrten werden immer nen neues thema aufmachen obs nun schon ein altes gibt mit der selben sache oder nicht spielt keine rolle.


mfg
Andy

ach ja wegen gross und kleinschreibung
da hab ich einfach des öfteren kein bock drauf sorry
ich hoff mal ist nicht allzu störend
 
U

User

es gibt halt zuviele menschen deren geistige aufnahme fähigkeit direckt nach der geburt erschöpft war
naja, im austeilen biste schon mal gut. :D
Wenn es parallen zu einer anderen Sache oder Zeit gibt darfste dich dann auch nicht wundern wenn solche Fragen kommen. Ich denke das kann man anders auch regeln.
Solche Sachen auszusprechen und dann am Schluss doch niemand meinen iss mit Sicherheit nicht der richtige Weg. Hier findest du eine andere Community vor als die üblichen Counterstrike Foren.
Aber mit etwas Zeit findest du das von ganz alleine raus.

Ich hab jetzt nen eigenen Thread daraus gemacht,
denn die Thematik iss sicherlich nicht uninteressant.
 
U

User

Also Klausi sicher hast du recht aber das trieft dann ja nur zu wenn der der die frage stellt auch über beide Seiten informiert ist gelle.
Weil ich bezweifle ganz stark das Andreas in dem Moment auch nur ein klein bissel an was anderes Gedacht hat als an das Bild in seinem Kopf von dem Kahlkopf.
Er hat sicher nicht einen Moment daran gedacht das diese Symbole ne ganze ecke länger exestieren als zur Zeit des 3. Reichs.
Und genau darüber rege ich mich dann auf, weil durch solches kurtzsichtiges Denken die Geschichte unserer Ahnen in den dreck gezogen wird.

Und ich habe mit meiner Aussage bezüglich der Geistigen Kompetenz einiger auch niemanden direckt gemeint.
Damit hab ich viel eher die jenigen angesprochen die woll noch kommen könnten.
Weil meine erfahrung bissher gezeigt hat das wenn jemanden die Argumente ausgehen und er im Begrief ist sein Weltbild zu verliehren nurnoch sinnlose Beschimpfungen rüber kommen (sicher kommt das dann meistens auch von ihrgentwelchen Pickelgesichtern was ich hier nicht unbedingt erwarten werd. Aber ich hatte halt den eindruck weisste. So wie Andreas anfing tun es die meisten nur wie er aufhörte halt nicht.).

Aber um CS ein bissel in schutz zu nehmen muss ich sagen das es nicht nur dort ist. Ich Spiele ja ne menge Spiele Online und hab früher auch ziehmlich viel gechatet. Obs nun im chat , beim Online Fussballmangerer ,CS , OFP , Diablo , C&C oder sonstwo ist es war bissher meistens immer das gleiche.
Was dabei aber am meisten auffiel war das kaum hatte man erfolg (damit mein ich jetzt speziel das Manager Spiel) plötzlich aus allen ecken ihrgentwelche gestörten hervorkammen um mir die übelsten dinge vorzuwerfen oder mich und meine Familie aufs übelste zu beleidigen.
Sicher reagier ich darum auch immer erstmal etwas über weil ich immer gleich davon ausgehen muss das der scheiss wieder los geht.
Aber da muss ich hier erst eines besseren belehrt werden. Da hab ich einfach schon zu viel ertragen müssen als das ich einfach erstmal davon ausgeh das es hier anders ist SORRY.


mfg
Andy
 
U

User

weil durch solches kurtzsichtiges Denken die Geschichte unserer Ahnen in den dreck gezogen wird.
Hehe, ich komm ja nichtmal mit der heutigen Zeit klar um alles zu verstehen. Was interessiert mich dann was vor 200, 500 oder 1000 Jahren war.
Wenn man sich dafür interessiert dann isses supa, aber im praktischen Arbeiterleben ist das nicht zu verwenden.
Da hab ich einfach schon zu viel ertragen müssen als das ich einfach erstmal davon ausgeh das es hier anders ist SORRY.
Ich denke du solltest es hier schon ein wenig anders sehen, den pubierente Pickelgesichter sind hier eher die Ausnahme. Wir haben hier auch ein paar unter 18 dabei, aber eben keine etwas weiter oben genannte.
Racer sind doch was aussergewöhnliches, egal in welchem Alter.
Die Leute müssen auf dem Track miteinander auskommen, darum funktioniert das auch grösstenteils im Forum.
Es gibt zwar hier und da mal ein paar Ausraster, aber die sind dann doch eher die Seltenheit.
Ich gehe mal bei dem Durschnittsalter hier von einem
25-30 + aus. Die Comunity ist noch nicht so gross, also
lernt man schnell die Leute kennen und verstehen wenn man ihnen ein Chance lasst.
Aber bis jetzt ist ja noch nichts passiert über was man sich Gedanken machen müsste.
 
U

User

Sicher steckt kaum Verwertbarer nutzen darin.
Aber du glaubst es kaum aber ich muss auch Arbeiten und seh es trotzdem fast schon als selbstverständlichkeit an das man sich zumindest minimal mit diesen Dingen beschäftigt.
In meinen Augen verlangt das der Respekt vor unseren Ahnen das unsere Geschichte nicht in vergessenheit gerät.



Klar erwarte ich nicht solche reaktionen hier.
Aber wie es anfing das kam mir halt wiedermal nur allzubekannt vor.
Und darum meine Reaktion.
Ich bitte um verständniss.


mfg
Andy
 
Oben