Alter Neuling aus dem Rheinland

U

User 28068

Hallo zusammen!

Wer erinnert sich noch an Geoff Crammonds Formula One Grand Prix?
Damit hab ich in den 90ern angefangen, Autorennen zu fahren (mit einem Flight-Stick!). Seitdem ist viel Zeit vergangen und jede Menge Rennspiele sind auf den Markt gekommen und wieder abgelöst worden.
In den letzten Jahren bin ich Grand Turismo (5,6, GT Sport) gefahren mit Playseat und G29, jetzt bin ich auf Fanatec umgestiegen und kann demnächst von meinem Sohn den alten Gaming-PC "erben", um in der Wartezeit auf das nächste Gran Turismo mal die aktuellen PC-Simulationen auszuprobieren. Bin gespannt, wie ich mit der anspruchsvolleren Fahrphysik zurechtkomme.

Vielleicht trifft man sich ja mal in der ein oder anderen Lobby ...

Grüße aus Troisdorf und eine schöne Weihnachtszeit

Markus
 
Oben