Event ALTER 2022 | Targa Florio | 16.12.2022

U

User 19659

Hauptsache, die Kiste landet nicht vor lauter Nervosität auf dem Dach inkl, zurück beamen in die Box. Und dann zwei Stunden singen "Are you lonesome tonight"...

U

User 525

meine hoffnung:
dass ich mit benny und jörg mithalten kann und wir drei die meiste zeit in sichtweite zueinander bleiben. das wäre echt schön!

U

User 19533

Die Nervosität steigt und steigt ... .
Von mir aus kann's auch losgehen.
Zum Glück hab ich dieses Jahr keinen Hardwarestress, wie letztes Jahr mit den kaputten Pedalen.

Gesendet von meinem WAS-LX1A mit Tapatalk

U

User 14568

Ich bin erkältet und werde unter Umständen ab und zu zum Naseputzen anhalten müssen. :titop:

U

User 19659

Ich werd versuchen, das alles nur zu geniessen. Gestern eine neue Grafikkarte eingebaut, jetzt ruckelt nix mehr und die Details sind vom feinsten. Einfach zwei Stunden Cabrio fahren.

U

User 20971

Tja... Sorry!
Irgendwie soll es mit mir und der Targa wohl nicht sein. :-(
Im nächsten Jahr werde ich noch einen letzten Versuch starten...

U

User 525

danke an alle, die dabei waren.

benny und jörg, wir waren ja pace-mässig ganz eng beisammen! als benny in die hauswand rein ist, wär ich fast hinterher. dafür hab ich dann in R2 auf der geraden, beim versuch einen schokoriegel zu essen, frontal nen baum getroffen :pfeif:

U

User 19659

Und wer hats kaputt gemacht? Kanst Du nicht wie jeder andere auch die Reifen wechseln? Schlingel!
Und für alle, die sich im TS über die Namensausprache unseres Moderators ausgelassen haben: Meinen Namen hat er absolut richtig ausgesprochen. ;-)

U

User 2823

dafür hab ich dann in R2 auf der geraden, beim versuch einen schokoriegel zu essen, frontal nen baum getroffen :pfeif:
Daher bin ich plötzlich so schnell näher gekommen. Ich hab ja vermutet, dass.du dir Aero so sehr zerknittert hast, dass das Cabrio deutlich langsamer ist.
Hatte ja gedacht, dass es am Ende nochmal knapp wird. Du bist zwischenzeitlich Recht schnell näher gekommen.

U

User 18909

Und wer hats kaputt gemacht? Kanst Du nicht wie jeder andere auch die Reifen wechseln? Schlingel!
Und für alle, die sich im TS über die Namensausprache unseres Moderators ausgelassen haben: Meinen Namen hat er absolut richtig ausgesprochen. ;-)
Damit ichin Zukunft etwaige Namen richtig ausspreche: Bei wem hats denn gehapert? Uns hat leider auch die defekte Namensanzeige "gekillt".

U

User

Glückwunsch an alle Teilnehmer!

User 29916, toller Einstieg in die Serie, Respekt dafür.

User 21327, ich hab wirklich mitgelitten als du da in der Böschung gehangen bist. Tut mir sehr leid dafür! Fakt ist, dein Überholmanöver zwei Kurven zuvor war absolut episch!!!!! Danke für den tollen Unterhaltungswert!

@alle, euch allen schöne Feiertage, besinnliche Weihnachten und einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr.

Ciao, Tschüss und Adè 👋

U

User 525

gerade mal 2 stunden frickelei und die ergebnisse sind im portal :rolleyes2:
ich habe wieder zeitfahren und rennen als ein event gemacht (punkte ausm zeitfahren als "bonuspunkte").
so erscheint das rennen auch in eurer fahrer-biografie im portal.

hier das rennen:

und hier ales zusammen:

U

User 28687

Targa ist immer etwas besonderes, deshalb Glückwunsch an die Gewinner.
Ich bin auf P7 gestartet und habe gleich im Singlefile Mist gemacht und bin ohne Not von der Strecke abgekommen und mußte alle hinter mir vorbei lassen. Nach dem ich gedreht hatte bin ich dem Feld hinterher und konnte erstaunlicherweise etliche Fahrzeuge überholen. In dieser ersten Runde hatte ich Dreher und Leitplankenberührungen, Resultat: Lenkrad schief. Das hieß Boxen mit tanken, Reifen, Fahrwerk und Karosserie reparieren. Die 2. Runde war dann ok und P9 gehalten. Tanken ohne Reifenwechsel ging flott. In der dritten Runde habe ich dann wohl von den Ausfällen anderer Fahrer profitiert und auf P7 vorgekommen aber man hat den Reifenverschleiß gemerkt.
Hier noch mal ein Dank an Erich, der sein Setup für die kleine Kiste bereitgestellt hatte. Es hat bei mir einige Zeit gedauert, bis ich mit dem zurecht gekommen bin.

Oben