U
User 21327
Diesen Spaß hatte ich gestern schon über eine ganze Runde mit Tobias. Hat Lust gemacht auf mehr. Daher... von mir aus kanns los gehendie paar meter mit tobias eben waren schon ein netter vorgeschmack
Diesen Spaß hatte ich gestern schon über eine ganze Runde mit Tobias. Hat Lust gemacht auf mehr. Daher... von mir aus kanns los gehendie paar meter mit tobias eben waren schon ein netter vorgeschmack
Daher bin ich plötzlich so schnell näher gekommen. Ich hab ja vermutet, dass.du dir Aero so sehr zerknittert hast, dass das Cabrio deutlich langsamer ist.dafür hab ich dann in R2 auf der geraden, beim versuch einen schokoriegel zu essen, frontal nen baum getroffen![]()
Damit ichin Zukunft etwaige Namen richtig ausspreche: Bei wem hats denn gehapert? Uns hat leider auch die defekte Namensanzeige "gekillt".Und wer hats kaputt gemacht? Kanst Du nicht wie jeder andere auch die Reifen wechseln? Schlingel!
Und für alle, die sich im TS über die Namensausprache unseres Moderators ausgelassen haben: Meinen Namen hat er absolut richtig ausgesprochen.![]()
Ging um Namen in der Vergangenheit, die wohl zu Erheiterung beigetragen haben,
Und er hatte wieder keinen TonNoch eine Anregung an die Zuständigen für den Stream: letztes Jahr hatte der Alfa keinen Sound. evtl. könnte man das noch mal irgendwie überprüfen?