ALTER 2022 | Siegerehrung

U

User 525

Herzliche Gratulation an alle Teilnehmer der ALTER Targa Florio 2022!
Jeder Fahrer, der sich der Herausforderung der 23 Fahrzeuge im Zeitfahren gestellt und danach noch das Langstreckenrennen gemeistert hat, kann stolz auf sich sein. Nicht nur auf seine Leistung, sondern auch darauf, an einem ungewöhnlichen Format teilgenommen zu haben. Ohne Eure Offenheit, Euren Wagemut und Eure Fairness auf und neben der Strecke wäre sowas garnicht möglich.

Im Folgenden nun noch die Fahrer, die besonders viele Punkte sammeln konnten und damit am Ende der Saison tabellarisch ganz oben stehen:

Siegerehrung ALTER P1.jpg

Siegerehrung ALTER P2.jpg

Siegerehrung ALTER P3.jpg

Und hier auch wieder unser Ausdauer-Preis, der traditionell wieder an Jörg geht. Keiner hat mehr Runden gedreht dieses Jahr, diesmal waren es 66, was einer Gesamtlänge von 4752 km entsprich. Und obendrauf kommen auch noch die 3 Runden aus dem Finalrennen. Gratulation!

Siegerehrung ALTER Jörg.jpg
 
Oben